@ stanley motors

  • Hi Ralf,


    Sehe dass du ab und an mal on bist aber antwortest nicht auf meine PN ;(

  • Nix bei denken-einfach jedesmal, wenn online, direkt mit ner PN bombardieren. Irgendwann reagiert er (oder das Postfach ist voll.... :D )

  • Wenn ihr wüsstet,wie mein gestriger Tag war...


    Der Coyote war ja angeblich der Kathastrophenmagnet,aber definitiv bin ich es! :sad:


    Vom Kumpel nen LKW mit Kran geliehen,Autos umparken aus dem Garten in den Bunker!


    Auch eigentlich kein Problem!


    Darf ich fahren,kann ich fahren!


    Heckkran,Ladefläche zu kurz!


    Was tun?


    Einfach schräg hängenlassen das QP aus dem Garten! :sad:


    Kumpel sagt LKW säuft mehr als ich,ich also an die Tanke,auch ganz langsam,aber das blöde Dach nur 3,80m hoch....den Rest wisst ihr damit schon ;(


    Und die Krönung :D Die Frist zur Zahlung des Versicherungsbeitrages(Auto erst kürzlich angemeldet).......


    Versteht ihr mich jetzt ?


    Ich werde keine Schlaftabletten lutschen!!!!!!!!!!!!


    Ralf :wacko:

  • Danke!
    Teile suchen gehen,wegen verkaufen :sad:


    mach aber noch Bilders von der Tanke,weils ja eh kaum wer glaubt...

  • Ja weil sie ihn erwischt haben wie er in seiner Pommesbude die Pfannen mit WD40 gereingt hat.




    Natürlich wurde er nicht verhaften (hoffe ich), wollt nur wissen ob jemand jetzt was weiss :pinch:

  • Kran ist doch schonmal 1000 Punkte. Hauptsache aus dem Garten raus; Rest ist doch Pille-palle.


    Trailer unter die schwebenden Taunüsse und ab die Post...wenn allerdings alles unter Geheimhaltung fällt ?(...und ich mußte Holz hacken ;(


    ;)

  • Die sind ja nun schon raus,wenn auch mit Scheiss-Flurschaden,ne Trans fährt ja immer ;) (steht aber noch,weil Vergaser fest)


    Waren 4 Transporte und nur einer( :gruebel: ,eher 2-Granni Kombi zu schwer,hat ihn ja gehoben,quer aus dem Hof,aber für dann auf die Ladefläche zu drehen musste ich länger ausfahren-Ölwanne und die übliche Sauerei :irre: )machte ernste Probleme :S


    müssen jetzt mal sehen,was die Assekuranz dazu meint,wurde ja halt bisschen spät bezahlt,aber da hätten die sich doch auch mal bewegen müssen.......


    Die Frage ist jetzt nur jeden Tag:Wie gehts noch schlimmer?????? :wacko:


    Ach das Jan hab ich PN't


    Krischon auch,


    und Bierchen-wenn man genug begießt geht das normal auch im Sommer(danke)


    dirk L.:


    Dat heisst bei euch nicht anders ,dat is überall Du....ig!


    Da beisst die Maus ja nun keinen Faden ab :no: :no: ,ausserdem haben wir den Anders hier im WW(wilden Westen) ;)




    Trotzdem Scheisse gewesen!


    AXO Denis:Die Pille-Palle wird sich im mehrfachen 4-stelligen Bereich bewegen,wenn du also noch passende Teile für ne Anal-Tanke mit so Alulamellendach hast...