wie geht dem denn...?

  • krischan, komm nach kottenhain und mach probefahrt. anschliessend setzen wir dich in den gelben 2 liter-einser von dem wahnsinnigen ortsansässigen und du wirst merken, das der kaum schlechter geht. ;)


    Kann ich nur bestätigen :D

  • sach ma kischon...wo hier in der gegend fährst du eigendlich immer deine illegalen autorennen, das du so abnormale leistungen in deinem windschnittigen musclecar brauchst? Oder brauchst du die, ums den schwanzlosen lurchen der powerpolo-fraktion am dever park mal richtig zu zeigen, wer der geilere ist? ist ne ernst gemeinte frage. ;)

  • ich hader nun schon nen ganzes weilchen mit mir ob ich hierauf wirklich antworten soll... da ich ja ansatzweise ans gute im menschen glaube: jeder der dir erzähl, dass er bei trockener straße und mit ordentlichen Reifen in Fahrzeugtypischer Dimension ohne Einzulenken bei einem Fahrzeuggewicht um die 1,3 Tonnen (P7 hat soviel oder?) und mit normaler Übersetzung im 2. Gang durchdrehende Räder hat ohne irgendwelche Kupplungsspielchen, also einfach nur draufdrückt nachdem er schon lange eingekuppelt hat: Tut mir leid, so jemanden kann man nicht ernst nehmen. Dann möge er mir auch gleich den e30 325 zeigen, der das schafft.


    Wenn du das willst, dann schau dich im Supersportwagenbereich um, bei Leistungsgewichten deutlich unter 4kg/PS.


    Zum e30 325: der 2,8 sollte in etwa ähnliche Leistungswerte haben. Rechne einfach das Leistungsgewicht aus - wenn das gleich ist, dann sind die fahrzeuge in der Regel ähnlich schnell was die beschleunigung betrifft wenn man Serienmäßige Übersetzungen fährt.