Bilder einstellen leicht gemacht

  • Richte dir am besten ein Konto bei PicFront.de ein- ist kostenlos
    dort kannst du so viel bilder wie du willst hochladen. das bild klickst du dann
    einmal an und kopierst den unten erscheinenden link neben dem text "hotlink"


    im beitrag erstelln klickst du auf das Grafik symbol-

    dort fügst du das ein und fertig

  • und wer sich nicht anmelden will und trotzdem bis zu fünf bilder auf mal hochladen, der nimmt www.imagevenue.com
    großer vorteil, die bilder halten ca. 2 jahre, und die bilder existieren auch nach dem erfolgreichen hochladen.
    die in hendriks beitrag seh ich leider nicht, was ich in letzter zeit schon öfters bei picfront hatte.


    is auch ganz einfach!
    "durchsuchen" klicken und das gewünschte bild auf der festplatte auswählen
    "safe for work" auswählen
    "send file(s)" klicken und warten
    den link unterhalb von:
    Hotlink a clickable thumbnail on a Forum or Message Board Use the second link if this one fails.
    kopieren und hier im forum in den beitrag einfügen (nur einfügen, keinen button klicken und auch sonst nichts tun)
    beitrag absenden und fertig, am besten mal mit vorschau testen ;)


    sieht dann so aus und ist ein verkleinertes klickbares vorschaubild:

  • Ich hab vor kurzem ein bisschen aufgeräumt und bilder verschoben.
    kann also daran liegen ;)
    Moritz' Link ist ja echt mal gut!
    Zu PricFront- man kann sich alben anlegen, das seh ich noch als großen Vorteil

  • stimmt schon picfront hat auch vorteile, aber wohl eher wenn man lust hat sich anzumelden, sowas mach ich aber schon aus prinzip nicht.
    hatte ja picfront selber mal als guten hoster rausgesucht und empfohlen, mittlerweile sind mir´n paar nachteile aufgefallen drum empfehl ich letzte zeit nur noch imagevenue.
    picfront seh ich seit wochen nur noch´n teil der bilder, drum gehen die mir auf´n sack. und alles was ich da hochgeladen hab is schon lange weg, alles was bei venue rumliegt is noch da


    und das vw-sicherheitsauto is ja soooo schön

  • das is ne kackbüchse, moritz. farbe scheisse, form scheisse, hersteller scheisse, sieht aus als hätte piech im vollsuff auf ne granada-blaupause gekotzt und das ganze in die produktion gefaxt.
    dreck auf rädern, sogar die farbe passt.

  • Kann ich die hier auch "einfach"irgendwie aus dem Pixum hochladen,denn eigentlich bin ich mit denen zufrieden,ist auch bisher noch nix gelöscht worden,ich glaub wenn man es monatelang nicht nutzt fragen die an,ob man es noch braucht :gruebel:


    Danke!


    Ralf

  • Naja,wollte eh mal alte rauslöschen,werd dann wohl mal umlagern....


    Danke!

  • vorteil is halt das die dort quasi ewig bestand haben wenn man sich regelmäßig drum kümmert, bei allen anderen hostern sind sie irgendwann weg.
    imagevenue und imageshack halten mit ca.2 jahren meines wissens mit am längsten

  • Werd imagevenue in Zukunft auch mal testen. 2 Jahre müsste ja auch reichen. Im Normalfall hat man die Bilder ja noch auf Platte oder Stick...
    Ich bin auch nicht der Fan von Anmeldungen, daher danke für den Tipp!

  • hmmmm
    grad vorhin 2 bilder hochgayladen und eins davon tut schon nicht mehr :gruebel:
    find ja shack auch gut, aber der is so saulangsam ;(

  • da geht aber jedesmal n scheiß werbefenster auf, bei deinen riesenbildern.
    das ist suboptimal.

  • Ok Nick. Komme dich besuchen wenn KFZ lackiert ist. Schlafe in dem besagten und vorher trinkst du mich untern Tisch.
    Musikgeschmack dürfte stimmen. Bis morgen :inlove:

  • was?
    worum gehts?
    ja is gut. ich bin immer da und trinke gern.
    brauche eh jemanden der den w123 hochhebt, mein wagenheber kackt langsam ab.

  • hmmm noch beta mit käfern :paranoid:


    egal ohne werbung immer geil und die haltbarkeit klingt auch gut. flott war mein testbild sowohl hoch wie wieder angezeigt.
    denke entfehlungswert für jeden :spitze: