nette nordkarren

  • war mir klar daß diese totale pest auf rädern hier noch mit bild erscheint.
    naja wenns für´n verfahri nicht langt....

  • Verfahri? Hätte eher gedacht, da hat einer nem Opelfahrer ein "Sondermodell" vom Manta angedreht :P

  • da scheints wohl nen baumarkt mit nem großen kackfelgensortiment zu geben und schade, dass die fast alle so hässliche seitenblinker dranhaben. ;(


    sind aber auch n paar schicke wägelchen dabei. :spitze:

  • Geil, die Seite hatte ich vor jahren mal gefunden aber dann den link verschlampt.....


    *sabber* :thumbsup:

  • hmmm ewig weit weg von hasbergen wohn ich nicht, aber direkt umme ecke isses nu auch wieder nicht.
    was soll ich bei eichberg tun,
    können die nicht mailen oder briefe verschicken?


    und ganz ehrlich für so´ne kasperbude wie z.b. das rote qp würd ich nichtmal für geld meine schuhe anziehen

  • Sieht wohl so aus, daß der Eichberg senior den Laden nicht weiter betreibt, obwohl die HP noch online ist. Der Junior hat dann mal auf eine Mail geantwortet. "Ja, er hätte diese Gutachten und er würde nächste Woche, wenn er Zeit hat mal nachschauen gehen." Das war im Herbst. Seitdem keine Reaktion. Obwohl die Eichberg-Turbos eben dieses Gutachten haben, ist man beim TÜV scheins nicht in der Lage, die entsprechende Akte zu finden. ;( Bleibt eben nur Eichberg junior als letzte Möglichkeit.
    Es geht sich wohl zwar um einen Schukarton, sogar um einen roten, aber gaaaanz sicher nicht um die Maranello-Edition.


    Wenn Du helfen willst und kannst, findest Du in dem ursprünglichen Fred die Emaille von Jorgen, der dann auch den letzten aktuellen Status seiner Suche nennen kann.