Madonnakack

  • Vll gabs das Thema ja noch nicht...


    Beim Zappen grad auf MTViva hängen geblieben. Fing grad das aktuelle Geplärre von Madonna und Timberlake an.


    Schaut Euch mal das Video an, etwa von 1:20 bis 2:10.


    http://de.youtube.com/watch?v=nfUjfioAnKY


    Im TV wars natürlich deutlich besser erkennbar, weil bessere Auflösung :uglyzwinker:

  • nen gelben cortina hab ich gesehn, aber mehr nicht, hab ich was übersehn?

  • Was denn? Die Titten,die trotz ohne Oberteil nicht zu sehen sind? :gruebel::D:D



    Die Tante hat es mit den tumben Rednecks nicht mehr ausgehalten und wohnt in Londinium. Offensichtlich hat der dreh auch auf der Insel stattgefunden.

  • boahhhhhhhhhhhhhh is datt entsetzlich.
    was für´ne hundescheiße und ich muß mir den rotz jetzt vermutlich auch noch täglich im radio anhören

  • Jo, heut im Auto direkt einmal den Sender gewechselt wegen des Lieds :uglyzwinker:


    Das mit London wusst ich nicht, aber dennoch finde ich es bemerkenswert, dass so viele schöne alte Haufen in nem so bekackten Musikvideo vorkommen :spitze:


    Und der Cortina war der Grund, aus dem ich näher hingeschaut hab :paranoid:

  • Madonna ist bei mir schon untendurch, seit sie im Video zu "What it feels like for a girl" einen 79er Camaro, einen 85er Thunderbird und zum Schluß spektakulär einen 79er TransAm zu Schrott gefahren hat (so sehr mir die Grundidee des Videos auch gefallen haben mag, denn das Video ist sauschlecht gemacht).


    Ausserdem: Jeder geschrottete Altwagen macht die anderen seines Typs ein kleines Stück wertvoller (und wenn nicht, war es auch keine Schande, ihn kaputt zu fahren...).