Se und Stefan am Autoslalom

• Man muß nur in den Einführungsrunden genug Markierungsöl verlieren...
    Oder Brotkrumen streuen.

wir hams mit reifenspuren versucht, hat aber nix genutzt, da man den parcour zweimal fahren musste, aber halt in anderer Reihenfolge. Ich kann doch aber nicht bis zwei zählen, geschweige denn rechts und links unterscheiden - und wenn man das dann noch kombinieren muss... ;(

• ja, als Zuschauer unterschätzt man die Situation recht schnell.

• wir hams mit reifenspuren versucht, hat aber nix genutzt, da man den parcour zweimal fahren musste, aber halt in anderer Reihenfolge. Ich kann doch aber nicht bis zwei zählen, geschweige denn rechts und links unterscheiden - und wenn man das dann noch kombinieren muss... ;(

na das is ja der grund warum rallyfahrer wen zur rechten sitzen haben. :uglyzwinker:

• Ich muss mal gucken ob die DVD von den Slalomveranstaltungen noch da ist, die hier Anfang des Jahrtausend vom örtlichen MSC veranstaltet wurden. Da konnte jeder mitfahren, sind komische Autos bei. Sogar n T4 :S Und eben auch der Kombiwagentaunus

Wenn ich die Platte finde, bring ich die mal am WE mit :D

• na das is ja der grund warum rallyfahrer wen zur rechten sitzen haben. :uglyzwinker:

ok, dann darfst du beim nächsten mal auf dem Beifahrersitz platznehmen! :spitze: Das gleicht auch die einseitige Seitenneigung bei mir ansatzweise aus :spitze:

• ok, dann darfst du beim nächsten mal auf dem Beifahrersitz platznehmen! :spitze: Das gleicht auch die einseitige Seitenneigung bei mir ansatzweise aus :spitze:

ok, ich schrei dann immer NICHT SO SCHNELL! :spitze:

• fals jemand intresse hat,schreib ich hier mal,sobald ich den termin weis,rein,wann das nächste slalom rennen in meinerzhagen ist.