Software Update vom 30.04 und weitere News

  • Hi zusammen,


    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich inzwischen aus meinem regnerischen Urlaub wieder heimgekehrt 8)


    Nach nun anderthalb Wochen Stress im Job werde ich mich über das lange
    Wochenende wieder einmal ein bißchen um unser Forum kümmern.


    Ein kleines Software Update habe ich soeben bereits eingespielt (Security Fixes only).


    Die voll integrierte Gallery werde ich in Kürze für jedermann sichtbar schalten, allerdings
    können nur Mitglieder mit einer speziellen Berechtigung selbst eigene Bilder uploaden!
    Vorerst werden wir nur bestimmten Mitglieder diese Berechtigung zuweisen, dies wird
    sich in Zukunft aber noch ändern.


    Direkt danach werde ich das alte Termine Forum aus der Versenkung holen es reintergrieren.
    Hierzu wird das Forum dann aber bestimmt einem Tag für ein paar Stunden offline sein.
    Dies werde ich natürlich vorher Ankündigen.


    Dann wird höchst wahrscheinlich die aktuelle Werbung ausgetauscht (gegen die alte eBay Werbung)!


    Zu guter Letzt werde ich vielleicht noch einen neuen Chat einbauen.



    Best regards


    YagiCode