1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Termine

Party

  • Nick
  • 29. April 2008
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 4
  • Frau Bumerang
    auweia...Bumsdings!
    Beiträge
    11.989
    Karteneintrag
    nein
    • 2. Mai 2008
    • #91

    so in der art war der ursprung der idee auch...aber die möglichkeiten der ausführung brauchten etwas mehr studium und denkpausen...frauen haben ja auch noch so viele andere dinge zu tun :P gestern konnte ich mal nen direkt vergleich anstellen..und ich war sehr überrascht..und freudig...und nun hab ich ganz ganz großen hunger :D

  • Denis
    Gast
    • 2. Mai 2008
    • #92

    Hier ein Bild vom neuen Motorhalter :



    Der ist noch über...

  • Jupp
    Experte
    Beiträge
    3.345
    Karteneintrag
    ja
    • 2. Mai 2008
    • #93
    Zitat von Oelfuss

    die Idee reifte gestern bei mir mit einem Fuhr und ca 1 sekunde dumm nachdenken. :thumbup:


    Wir Männer sind da eben etwas schneller. :inlove:

    So entstehen halt immer die besten Ideen. Is schon seit Jahrhunderten so :uglybeer:

  • Oelfuss
    Member
    Beiträge
    74
    Karteneintrag
    ja
    • 2. Mai 2008
    • #94

    Hier der Motor:




    :wave::rock::inlove:

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.579
    Karteneintrag
    ja
    • 2. Mai 2008
    • #95
    Zitat von Denis

    Hier ein Bild vom neuen Motorhalter :



    Der ist noch über...

    Der is aber schööööööööööön :inlove:


    Streetracer: Hättest ja mitfahren können, wir ham keine Säisonk

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 2. Mai 2008
    • #96

    Junger Mann zum Mitreisen gesucht? Nöö, ich bin Selbstfahrer... oder gar nicht.

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.579
    Karteneintrag
    ja
    • 2. Mai 2008
    • #97

    Auch gut, hätteste halt unseren Escort gefahren und wir hätten's uns hinten gemütlich gemacht ;)

  • Käptn Chaos
    Gast
    • 2. Mai 2008
    • #98

    @ denis: nicht, das das ausartet... http://de.youtube.com/watch?v=mabBTZ8ltXQ&feature=related

  • cvalda
    Giftmischerin
    Beiträge
    929
    Karteneintrag
    nein
    • 2. Mai 2008
    • #99
    Zitat von Michael - member05 -

    Auch gut, hätteste halt unseren Escort gefahren und wir hätten's uns hinten gemütlich gemacht ;)




    .... ja gemütlich kann man sich's da machen...... :D

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.579
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Mai 2008
    • #100

    ;) 8)

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4Seite 4 von 4
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™