die blechdinger, die sowohl pedal- als auch vergasergestängeseitig über die kugeln geklipst werden.
solls bei conrad geben, war ich grad, aber die sagen, wenn dann in der modellbauabteilung.
da war aber ne nerdschlange von fünf 40 jährigen männlichen jungfrauen, also hab ich mich nicht eingereiht.
hat wer? bei 123 autoteile, super laden eigentlich, hammse auch nich.
loslos, hopp her.
so 1-4 stück tät ich nehmen wollen. ich trau dem haargummi nicht, welches zur zeit dort arbeitet.
sicherungsklammern gaszug
- Nick
- Erledigt
-
-
meinst du die so ähnlich aussehn wie seegeringe?
hier anrufen:
-
nönö, sind anders.
-
beschreib ma
-
wer sie hat, weiß schon, was ich meine.
sind wie kleine röhrchen, die zu einem 1/4tel offen sind, die schiebste über das ende vom gaszug, greift dann unter der kugel des gaspedals oder gestänges.
mach die motorhaube auf, nimms ab und schicks mir... :-) -
Ich kann mal schauen, denke davon noch etwas liegen zu haben. Reichts am Mittwoch???
-
wenn du noch eine mehr übrig hast als Nick braucht, wäre ich dankbarer abnehmer Dirk
-
Ich kann mal schauen, denke davon noch etwas liegen zu haben. Reichts am Mittwoch???
Ja na klar, das wäre optimal.
Aber sag bitte hier bescheid, wenn du doch nix hast. ich sehe das gaspedal schon auf den boden fallen, während ich neben nem 18 meter lkw bin und mir n mähdrescher entgegen kommt. tüdelü. -
Habt ihr eigentlich Alle keinen Tüdeldraht??? :rolleyes::D
Leichi, ich schau nach.
-
im fussraum is nich gut tüddeln.
da krieg ich noch rücken. -
Dann tüdel Du oben-ich tüdel unten. Mein Rücken ist schon im Arsch.... :rolleyes:
-
die klammer druff is ok, aber da mit draht rumtüdeln is kacke.
daher das gesuch. egal. bring mit. tür hab ich schon innen schuppen gebracht. -
Sehr schön. Dann bring ich neben der Klammer auch noch Kohle für die Tür mit. Abarbeiten geht ja bei Dir nicht.

-
Meine Tür hab ich heute auch schon aus dem Keller gezerrt. Ist ne wirklich gute rechte Tür.
By the way: Braucht ihr diese Klammern wirklich so dringend? Ich könnte sonst mal schauen.... -
Ähm, ich dacht du gibst ihm die linke?
ich hab jetzt auch ne rechte geholt.
dirk? -
pn nachlesen ergab: ich habe die richtige tür hier.
jj, was da los? -
Also hier steht daß Jörg ne linke und Nick ne rechte Tür hat. Ich brauch von jeder Seite Eine..... :rolleyes:
-
habe rechts und links. wenn jj sich geirrt hat, muß ich halt die wieder wegbringen und ne linke holen.
mir is wurscht, dafür mähste dann den rasen... -
Kann ich auch mähen lassen? Haben grad beim Nachbarn 4 Schafe ausgesetzt-die könnt ich leihweise mitbringen.

Türen bekommen wir schon auf die Reihe

-
Beruhigt euch: War nur`n Scherz

-
Wenn das die falsche Tür gewesen wär, hätt ich einfach Deinen Kombi als Ersatz mitgenommen.

-
passen die gaszugdingers denn jetzt?
ich frag nur weils zwei verschiedene gibt, einmal ganz rund und einmal an einer seite abgeflacht, das wollte ich aber ungern früher erwähnt haben -
Hab ich doch direkt nach Dirks Erscheinen drangeklipst.
Klar passen die. -
schade
-
passen die gaszugdingers denn jetzt?
Ich hab nur passende Sachen.
Ich hab Nick nur noch nicht gesagt, daß er jetzt Sierra-Gelumpe im schönen Consul hat....