Stirnraddeckel 2,3 V6

  • Habe in meinen Knudsen einen 2,3 V6 vom Sierra eingepflanzt ist ja auch alles prima bis mir auffiel das der Heizungsanschluß beim Sierra am Stirnraddeckel und nicht am Thermostatgehäuse ist.Also klug wie ich sein wollte Stirnraddeckel gewechselt nur dumm gelaufen das der Sierra eine dickere Kurbelwelle hat.Bin ja schon soweit vorgedrungen das Der Deckel von einem Fahrzeug mit Klimaanlage passen müßte d.h.der Simmering hat einen Aussendurchmesser von 56 mm.Frage wer hat einen Stirnraddeckel mit einem 56er Kurbelwellenloch und dem kleinen Wasserkanal neben dem Thermostat ausserdem bräuchte ich noch die Kurbelwellenriemenscheibe,da der Keilriemen bei der Sierrascheibe nicht gerade läuft .Wäre da für schnelle Hilfe dankbar der Sommer beginnt und jetzt will man das Teil ja auch bewegen.Hier auch mal meine Tel .Nr0160/97425693 nur damit es vielleicht was schneller geht steh leider schwer unter Zeitdruck.