Scheinwerfer (fast) alle Fords

• Wie geschrieben.
    Capri, Taunus, Granada, Transit, P-Modelle
    Gebraucht: ab 25 Euro
    Neu: ab 40 Euro
    jj
    02374-924887

• capri3 links? falls dirks doch verschollen sind? gebraucht und preis würde mich interessieren.

• Hiho,

Ford P6 15M ?

Preis gebraucht / neu (falls vorhanden)

Gebraucht nur wenn die Reflektoren wirklich o.k sind

Gruß
    RABE

• Wenn JJ bitte angeben würde,was er nicht kann,dann würde ich ja vielleicht können! :D

• Sorry,
    für Granada zurzeit nur noch Bilux.
    Den Rest schaue ich nach. Wie siehen Scheinwerfer vom Capri 3 aus?
    jj

• Hella-System,wie Scirocco,3er BMW,Passat.....(Doppelscheinwerfer halt)
    Son Transit-Dings hab ich auch noch Dirk.

• Sorry Ralf, aber ich befürchte, Deine Preisvorstellungen dürften den Einkaufspreis des Transit bei weitem Übersteigen. :gruebel:

• Sorry Ralf, aber ich befürchte, Deine Preisvorstellungen dürften den Einkaufspreis des Transit bei weitem Übersteigen. :gruebel:

8) :huh: ?( :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :wacko: :whistling: :evil: ^^ :sleeping: :) :(

:D :D :D

• capri is noch nix da, is ja auch we. aber ich bin guter hoffnung!

hoff ich...

• Hmmm,
    wollte dem Dirk den ja eigentlich unter Berücksichtigung der seinerseits sicher sorgfältigen Teilelagerung gegen Restbierchen in Siegen(?) einfach mal so schicken.
    Aber wie soll ich ihm das mitteilen,es ignoriert mich ja ;):gruebel::gruebel::gruebel:

• kein ding, dirk, ralf will scheinwerfer gegen bier tauschen.
    erledigt. mich ignoriert er ja nicht....

• Falls er nix hat:
    Unimog(gabs sicher auch mit H4 ;) ) und diverse Baumaschinen abchecken,beim NSU Prinz dürfte es auch nicht sooo viele geben,die was übrig haben.
    Gruss Ralf(bestimmt wusstest du das schon... ;) )

• das würde ja heissen, man kann die NSU-TT-doppelscheinwerfer in ne badewanne bauen....?

:gruebel:

edith sacht, unimog hab ich, n72er, aber der hat runde scheinwerfer.... und der nachfolger auch! vorgänger dito!

• Man kann!(Gibts auch)
    Und Moggi nimmste halt später,was auch so bei Bundeswehr oder eurer Feuerwehr rumeiert!
    Gab da einige Entsprechungen,z.B.auch Scheinwerfer Capri 1b und so MAN-LKW,
    Setrabusse Rückleuchten NSU-Prinz,so neuere busse mit den S-Klasse Rückleuchten.....................

• Hallo JJ!

Ich brauche ein satz bilux und ein satz H4 für TC 1.
    Übergabe wieder in Bielefeld?
    Gruß Peter

• das mit den setrabussen und NSU-1200-rückleuchten weiss ich... die alten OM 312 busse kenn ich auch. nur bw-unimogs...da kenn ich nur die eckhauber aus den 80er/90ern.