Günstige Verschleißteile im Mai

  • Hi,
    mein Angebot für den Mai (und nur in dem Monat):
    -Bremsbacken hinten (Taunus und Granada): 15 Euro
    -vordere Bremsklötze (Granda bis 1973): 10 Euro
    -
    -Lichtmaschinen (gebraucht): 20 Euro
    -Anlasser (gebraucht): 25 Euro
    -gebrauchte Benzinpumpen: 15 Euro
    -gebrauchte Bremszangen (Stück): 30 Euro
    -2x neue Bremstrommeln für Taunus und Granada: 40 Euro
    -Zündspule für kontaktlose Zündung in gebraucht: 15 Euro
    -neue Benzinpumpen: 22,50 Euro
    -neue Bremsklötze mit Verschleißanzeige für Granada III?!: 15 Euro
    -
    ....
    jj
    02374-924887

    7 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • ÄÄÄÄIIIIII.....
    Du hast vor'n paar Tagen noch gesagt Du hast keine Taunus-Bremsscheiben mehr ;(
    Jetzt hab ich immer noch keine :( und Du vertickst die hier ....

  • Nein, ich wollte meine wiederfinden.
    Vor lauter Zeitmangel und vollgeraffelter Halle hab ich aber nur eine Scheibe gefunden.
    Klötze sind auch noch nicht wieder aufgetaucht dabei hab ich mit Sicherheit noch mindestens 2 Satz :sad:

  • Michael, ich tät dir die vom jj ja überlassen aber meine ebay-scheiben sind nach nichtmal 10k wellaform, daher brauch ich schnell ersatz!


    jj: hast du noch 4 OHC-Kerzen? dann überweis ich dir noch 4 eus mehr, wenn das ok ist.

  • @an alle hier: Bremsscheiben und Zündkerzen sind schon wieder alle. Werde für Nachschub sorgen...
    @Mad: Was ist eine Schalthebelrückstellung?? Meinst Du das Gummi. Wenn ja, die habe ich immer und grudsätzlich abgekniffen. Außer mir zieht keiner an meinem Schalthebel.
    @Lord: Lieber in neu oder gebraucht? Neu müsste ich allerdings erst nachschauen :gruebel:


  • @Lord: Lieber in neu oder gebraucht? Neu müsste ich allerdings erst nachschauen :gruebel:


    Lieber in neu.
    Wenn nicht da, dann in gebraucht.
    Hast du auch ne Wapu, wenn möglich neu? (für nen 2,3 VauSex)

  • superverbleit: hintere Bremsbeläge versende ich nur noch, nachdem ich ein Foto der alten gesehen habe. Dem Aufdruck kann man nicht trauen
    Ich habe nur neue Bremstrommeln für den 1,6er Taunus. Kostenpunkt: 20 pro Trommel
    @Lord: Ich schaue nach. Ich glaube ich habe noch eine V6-Wapu, die nur kurz (ein paar Tage) eingebaut war. Neue??
    Melde mich morgen bei allen

  • nix


    1.2.3. gang sind scheise--4. is normal!


    verkaufste auch einzelne Gänge`?


    nee, im ernst: isses ratsam bei nem getriebewexel auch mal dichtungen neu zu machen?
    simmering hinten? z.b.?
    was alles?
    und was bekomm ich bei dir nicht, sondern in der apotheke?