2,8 Vergaser Motor Tausch gegen 2,3

  • Hallo Zusammen!
    Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen...:


    TAUSCHE einen gut erhaltenen V6 2,8-l Vergasermotor von 1977, keinerlei Ölschlamm zu erkennen, ohne Anbauteile, gegen gute 2,3-l- Maschine.
    Standort Rhein-/ Main-/ Neckar. Falls Ihr etwas wisst: akay8 ät gmx punkt de


    Danke und Gruß!

  • ;( ;( ;(
    Warum kommen solche Angebote immer wenn ich noch auf der Arbeit bin ?


    Täte auch tauschen wollen

  • 2,3er, eingebaut, täglich unterwegs. Nachweisbare 68000 originale km auf der Uhr.


    Falls es mit den Vorschreibern nix wird, kannst dich ja mal melden.




    Grüße
    Sebastian

  • kannst auch vorbei kommen und meinen 2.3er (108ps) probefahren.
    ich geb dir dann´n kaputten mit und lach mir eins.


    denke kann zu hier....
    sascha gilt mir als äußerst verläßlich.


    falls nicht nimm teil eins ernst. über den rest würden wir ggf reden
    meine konditionen sind garantiert schlechter (sprech ich zur not vorher mit sascha ab)

  • Tausche 3.0 Essex gegen 1,3 R4 :gruebel: :irre:

    Hamburg ist zwar weit zu fahren, aber das bekomm ich hin!
    Wann hast Du Zeit? Ist der Essex noch eingebaut?. Mein 1,3er steckt noch in einem Coupè, aber den hab ich schnell heraussen.


    Wahrscheinlich fahr ich am 5.Mai nach Deutschland und bin ein paar Tage dort. Da könnt ich mal etwas früher von der Arbeit abhauen und zu Dir raufschauen.
    Falls Du keine Zeit hast, ists auch nicht tragisch. Du sagts mir einfach wo der Motor liegt und ich lad den 1,3er ab und dafür den Essex auf.
    Deine Adresse hab ich zum Glück noch gespeichert. Bis dann!


    LG Stefan

  • Hamburg ist zwar weit zu fahren, aber das bekomm ich hin!
    Wann hast Du Zeit? Ist der Essex noch eingebaut?. Mein 1,3er steckt noch in einem Coupè, aber den hab ich schnell heraussen.


    Wahrscheinlich fahr ich am 5.Mai nach Deutschland und bin ein paar Tage dort. Da könnt ich mal etwas früher von der Arbeit abhauen und zu Dir raufschauen.
    Falls Du keine Zeit hast, ists auch nicht tragisch. Du sagts mir einfach wo der Motor liegt und ich lad den 1,3er ab und dafür den Essex auf.
    Deine Adresse hab ich zum Glück noch gespeichert. Bis dann!


    LG Stefan

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich nur um den reinen Block handelt ohne irgendwelche Anbauteile.
    Also keine Kolben, keine Nockenwelle etc.
    Rostig ist er auch noch, Fotos bei bedarf.
    Das schlimmste ist allerdings, dass er nicht mir sondern RODI gehört, also schnorr den an.