'86er Senator A2

  • Bin Montag in ner Werkstatt über nen leicht eingestaubten Senator gestolpert. Gestern zufällig mit nem Meister darüber ins Gespräch gekommen.


    Der gehört wohl einer alten Dame und soll in naher Zukunft von Privat verkauft werden. In der Werkstatt steht er nur, weil er auf nen neuen Kühler wartet.


    Leider fiel mir grad auf, dass ich den Zettel mit den Eckdaten, die ich mir aufgeschrieben habe, aus Versehen entsorgt habe..


    Ist ein 2,5i mit Automat, hat meine ich 115000km runter, HU/AU frisch, also bis 04/2010, anthrazit, Baujahr wie gesagt 1986, kein KAT, also teuer. Daher soll er aber wohl auch verhältnismäßig günstig den Besitzer wechseln.


    Ich bin nur etwas in Eile mal fix drumherum geschlichen und hab nen Blick in den Innenraum geworfen. Macht alles einen sehr ordentlichen Eindruck. Innenraum auch anthrazit und wirkt sehr gepflegt. Konnte von oben (also nix Bühne) etwas Rost vorn rechts am Schweller erkennen, aber nicht durchgerostet.


    Hab noch ein Bild geknipst, hab das Handy aber im Auto vergessen. Reiche ich nachher nach.


    Wenn wer Interesse hat, kann er sich ja mal bei mir melden, ich geb das dann weiter.


    Ansonsten habe ich nichts mit dem Wagen zu tun und auch keinerlei Interesse an einem Verkauf.

  • Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, kann ich den Haufen ja auch nochmal näher in Augenschein nehmen. Dann achte ich auch besonders auf die vorderen Dome :uglyzwinker:

  • Wenn echtes Interesse besteht, werd ich mich da melden und das kundtun. Schön wär es, wenn ich einen von bis Preis (je nach Zustand) schon angeben könnte, damit sich die Dame überlegen kann, ob das für sie klar ginge. Genauer Preis dann erst, nach weiterer in Augenschein nahme. Wie gesagt: Ganz schlecht kann der Zustand nicht sein.