LiMa Halter, ich glaube die neue Ausführung V6 (siehe Bild)

  • Hi,
    tut mir leid, das das nicht passt. Kenne die Halterung, die du da hast, überhaupt nicht????
    Werde mal schauen, ob ich noch ne originale habe.

  • Ahh super!


    Is kein Problem , bis dato wusste ich "neuling" gar nich das es überhaupt unterschiede gibt....Solltest du was haben kannst dich ja melden...

  • Leider kann ich euch nicht ganz folgen.


    Biff: Die Bilder sind beide von Dir ?


    Dann hast Du doch bis auf die beiden Schrauben alles.


    Was auf dem zweiten Bild zu sehen ist kommt unten hin und ist der Einstellmechanismus, mit einer 17er (?) Schraube am Block verschraubt.


    Durch den oberen Halter kommt eine ganz lange M6er Schraube mit 13er Mutter.... :gruebel:

  • moin,


    ich hab den kram angesetzt und würde schwören das die nich an die halterung passt....ich muss da wohl nochmal mit sanfter gewalt ran...


    sicher das die passt?


    edit: beide bilder von mir :spitze:

  • Bin mir momentan total unsicher. In so sauber habe das noch nie gesehen...

    Ich schon. Leider :whistling:

  • Leider schon mal so sauber oder leider sicher das passt? letzteres freut mich dann ganz besonders;)


    ich teste das...

  • Hmmmmm.... kann an der Perspektive liegen aber vom Bild her würd ich fast denken das Du da den ALU-Halter am Motor hast ?!?

  • Die beiden Bilder passen ja gar nicht zusammen. Welche Halterung ist denn nun das Problem? Die oben, wo die Lima mit zwei Bolzen angeschraubt wird, oder die Schiene an der Lima selbst, die an den Motorblock geschraubt wird?

  • da wo die Lima selbst an den Motorblock bzw. die halterung kommt. also quasi die beiden löcher an der Lima und die dazu passende aufnahme am motor, die passt meiner meineinung nach nich...

  • Wenn es eine Halterung vom Granadamotor und eine Lima vom Granada ist, dann muß es passen...

  • Rote Zündkerzen:Wo gibt es die? :D
    Scherz beiseite : Die Bilder helfen mir nun auch nicht wirklich,dein Problem zu erkennen.
    Es gab den Aluhalter und auch stählerne.
    Wenn ich mich nicht sehr irre passt das auf jeden Fall.
    Diese Hülse hinten in der Lima ist übrigens dazu da,Längenabweichungen auszugleichen,indem sie ja verschiebbar ist.
    Aufgrund persönlicher Erfahrung kann ich dir aber sagen,dass der Aluhalter der bessere(steifere)ist.
    Vielleicht ändert sich die Länge des Keilriemens :gruebel:?(

  • Jetzt antworte ich für Nils der bestiimmt schon betrunken ist.
    Es hat sich erledigt,es paßt alles wunderbar.
    Gruß Thorsten

  • Ich war nicht betrunken;)


    Ich hab den Rest des Abends geheult, weil ich jetzt meine Mutter verkaufen muss um noch an die restlichen 100.000,01 Teile zu kommen...


    gruß Nils

  • Behalt die Mutter,aber frag immer erst bei mir.... :D:D:D