AHK Granada

  • geil, jetzt geht hier das preisdumping los. irgendwie zum kotzen. stillos. hast du nicht noch motor, gaser und was weiß ich für teile, die du immer einen euro billiger anbieten willst? fang mal an.


    oder mach einen eigenen verkaufsthread auf.


    ich finde das einfach scheiße. wenn ich hier teile anbiete, dann zu einem sehr fairen preis. in der bucht würde ich mit sicherheit mehr bekommen, nur ist mir der laden einfach unsympathisch. schade, daß das hier jetzt auch losgeht. gut, daß ich hier nix verkaufen muß.


    muß keiner drauf antworten. ist besser so. am besten, ich zünde die ganze scheiße an.

  • Hui, noch nen Stanley hier??? Bei 3 Interessenten werden sich doch wohl 2 Kupplungen verkaufen lassen??? :irre::irre::irre:


    in der bucht würde ich mit sicherheit mehr bekommen,


    Die Letzte dort hab ich für zwanzich gekauft, also vorsicht bei solchen Annahmen. ;)


    Prost und weiterkotzen.

  • ist schon gut atze, bist eben ein schnäppchenjäger und fuchs. ich rufen eben 30 zum abholen auf. das teil ist verdammt schwer und sperrig. weiß nicht, ob man das für'n 10er verschickt kriegt. eher nicht. mit stanley habe ich nix zu tun. aber muß jeder selber wissen und ist ja alles freiwillig hier. kein muß.


    ave.

  • verstehe sehr gut, daß du angepißt bist!
    is auch keine art


    die für´n zwanni is nu meine, hat dirk netterweise für mich ersteigert und ABGEHOLT
    bucht taugt nicht immer, also nicht für alles.
    los jungs kauft die vom hamburger!
    30 is nich zu teuer! tät ich nehmen, denn teiletaxi aus amburgo geht immer, aber ich brauch keine mehr. hab ja noch eine für 35 hier im forum erworben, damit bin ich gut versorgt.

  • Abregen und ruhig bleiben.


    Erstens hat Keiner an Deinem Preis rumgenörgelt.
    Zweitens hat Keiner was von 10,- Versand gesagt.
    Drittens weiß ich nicht, wer Atze ist. Dein Sandkastennachbar?


    Fakt ist, bevor das zweite Angebot hier rein kam, war davon auszugehen, daß Deine AHK seit 25 Stunden verkauft ist.

    Zitat

    Bist zu spät...


    Also wozu der Aufriss? Und es sind immernoch 2 Interessenten da, die sich an dem einen Euro Preisunterschied sicher nicht stoßen werden.


    Und mein Verweis auf die Preise bei ebay sollte Dich nur davor bewahren, noch mehr "Verlust" zu machen. War also freundlich gemeint.


    So, nu kannste weiter buddeln gehen.

  • Wozu der Aufriß?


    Weil ich es einfach scheiße finde, in fremden Verkaufsthreads rumzuschmieren.
    Ja, die AHK war innerhalb weniger Minuten so gut wie verkauft und versprochen.


    Du scheinst auf Sandkastenspielchen zu stehen- bedenklich. Aber laß mich da bitte außen vor, ok?!


    Und jetzt laß man gut sein.

  • Was gabs denn bei dir zum Abendbrot? Nix oder was das nicht gut war?
    Ich hab zu deiner auch nichts mehr geschrieben weil die verkauft zu sein schien, davon ist wohl auch der Taunus ausgegangen nu reg dich mal nicht so auf.
    Und wenns dir besser damit geht, ich nehm keine von beiden, nach Rücksprache trau ich mich doch keine an die Leiche zu basteln weil die hinten verlängert wurde und ich der Arbeit nicht so recht traue um da eine AHK dran zu machen.
    Taunus77 trotzdem danke fürs reservieren gestern...


    So und nun weiter schlagen.. man man