Kühlerschläuche V6 Taunus I

  • Moin, hab jetzt schon bei diversen Ford Hökern angerufen, die wollen mir alle keine Kühlerschläuche verkaufen...Brauche halt für meinen Umbau von R4 auf V6 die Schläuche passend zum Kühler .


    Hab sowohl vom TC1 als auch vom TC3 nen Kühler liegen, wobei die wohl gleich sein werden vom Schlauch her was?


    Hat also einer noch nen Satz liegen ODER kennt ne Adresse wo ich das gelöht bekomme...die bei Ford scheinen was gegen Geld zu haben, kam jedenfalls so rüber :gruebel:


    Bei Oldcars haben die komischerweise komplett andere Preise bei Tc1 und 3, von daher dachte ich eben das es doch einen Unterschied gibt...teilweise sind die da auch nich lieferbar(laut Internet, hab noch nich angerufen)


    keine Ahnung ob es Sinn macht gebrauchte zu nehmen, wohl eher nich.


    Gruß Nils


    EDIT: V6, 2.3Liter ex Granni Maschine.

  • Hab die Schläuche jetzt doch bei Ford bekommen, also wenn man direkt hinfährt ändert das welten zum telefonieren...der hat ne halbe std. gesucht und echt alles auftreiben können, was ich ihm so gesagt habe....nich schlecht...(natürlich auch sau teuer...aber was solls.)

  • mich hat er dann auch am nächsten tag angerufen, nachdem ich dort war. im gespräch kam raus, das er die teile bei oldcars bestellen würde ;-)