@Grannibär

  • Hi,
    Millionen von Menschen versuchen dich wegen des Schrottplatzes - insbesondere wegen des dort angeblich vorhandenen Granada-Kombis - zu erreichen. IWir würden uns wirklich über eine Antwort auf unsere PN freuen.
    Bitte melde dich - zur Not bei Kai Pflaume. Ich komm dann auch in die Sendung und fang bei der Übergabe an zu weinen. Versprochen.
    jj
    02374-924887

  • ja. bitte. ich brauch meine rücklichter...(granni2)

  • Mann, ich bin inzwischen Händler!
    Rücklichter kannse auch von mir haben - mit der Innenausstattung - für bescheidene 20 Euro (für beide). Ist das OK?
    jj

  • hab die rücklicher gegen p7-felgen getauscht, die felgen hat er schon...
    2er stosstangen bräucht ich noch. vorne und hinten.

  • egal. rest vom auto ist ja auch nich mehr besonders gut... 8|

  • Da bin ich jetzt etwas verdutzt.


    Der heilige Manitu hat diesem Forum die Funktion der persönlichen Nachricht mitgegeben, und da habe ich bis jetzt nur 2 PNs wegen dem Platz draufgehabt, die ich wie folgt beantwortet habe:
    De facto ist auf dem Platz nichts mehr zu holen - einer der P5 ist ganz weg, den anderen brauchbaren habe ich komplett geschlachtet, der rest nur noch Schrott. Der Granni Kombi ist auch nicht mehr, nachdem man ihm das einzige genommen hat, was noch getaugt hat (Hinterachse). Alles was da jetzt nocht steht, zerfällt zu Staub, sobald man da zu feste draufschaut.
    Der Platz ist nur noch sinnig für Sierra I und Scorpio-Fahrer.

  • momentan scheint der schrottpreis immens zu sein.
    ich war heute nach der arbeit noch kurz bei dem der auf meinem weg liegt und da stand nicht mal müll, keine einzige karre auf dem kompletten platz.
    nur scherben, steine, schlamm und hundescheiße

  • Du hattest auch von mir ne PN...
    Egal, der nächste, den ich nachfregen werde ist stanley, weil der hat meine Suche direkt zerstört, indem er sagte, er hätte die Sachen :la:

  • Das war der mit den 150 Euro für ne gebrauchte Stoßstange. Ne ehrlich, die kann er behalten, bis der Metallpreis diese Summe erreicht hat.
    jj

  • hmmm
    ja "nicht billig" hatte ich ja dazuerwähnt,
    150 find ich allerdings tatsächlich auch tüchtig teuer, hätte ich auch nicht gekauft.
    aber seine preise sind gemeinhin recht nah am realistischen preis...
    die dinger sind scheißendrecksselten in heile und ergo teuer.

  • kombi hinten war das, ja?
    mmh, mal gucken.eventuell hat mein ford-höker noch eine liegen.vielleicht kann ich ihm die abschwatzen.
    @ grannibär: rücklichter sind dann auch weg? :S

  • Bärchen, hast Du meine PN auch nicht gekriegt?
    Die hatte zwar nix mit irgendwelchen Grannis zu tun, aber...?

  • Benno, Deine hatte ich extra nicht beantwortet. So!


    hihi...nee, quatsch...ich habe vor 14 Tagen einen Arbeitsunfall gehabt und mir dabei den rechten Arm gequetscht - und als es wieder etwas besser wurde, hab ich mit 1 1/2 Wochen nach Basel verzogen. Ohne Internet.

  • auch alles gute und beste genesung von mir!



    und benno-du sack fehlst in der nachtschicht! ;)
    gruss dennis

  • Bei Baumschnittarbeiten mit der Motorsäge ist dem Kollegen in 17 m Höhe der Anschnitt mißglückt, die obere Stammhälfte fiel in die völlig verkehrte Richtung und knallte in den Arbeitskorb - auf meinen Arm.
    Schulter geprellt, Ellebogen gequetscht, Unterarmmuskel seither stark geschwollen.
    Das ist jetzt bereits der zweite schwere Arbeitsunfall in 4 Monaten - aber das ich einen gefährlichen Job mache, habe ich ja vorher gewußt...
    Seit gestern bin ich aber wieder arbeiten, ich werde zuhause bekloppt. Ich denke nicht, dass ich diesen Job länger als bis zum Jahresende mache - ich schmeisse den Job nur noch nicht hin, um meine lange geplante USA-Reise nicht zu gefährden...