mangels chrom felgen

  • mit neuer bereifung am besten selbst abholen oder schicken meinetwegen auch... müsst mir nue sagen wie ich das machen soll^^



    preis kp sacht was an

  • Welche Preisvorstellung hast du denn?Welche Reifengröße ist drauf? Wenn der Preis stimmt nehme ich sie!
    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • ja genau... hab mir den mal vor 4 jahren gekauft,,, dann hat ihn 2 jahre ca n freund von mir gefahren bis ich ihn dann wieder zurück gekauft habe... reifen mein ich 185
    ??!? sieht aber breiter aus...

  • Und Preis?Habe noch andere Felgen zur Anzahlung!Auf dem 2er würden sich gut die vom 3er Ghia machen oder Rs-4 Speichen oder welche vom Capri 1!

  • hab den 2er nicht mehr, und da ich mitm granne n motorschaden hab musste ich mit n neuens auto kaufen und bin jetzt mega im minus und muss bald zu hause ausziehen... daher verkauf ich alles ;(;(;(;(;(;(;( schlag was vor wegen preis... wie gesagt reifen haben vlt 1000 km runter

  • Wie ist mit 200Euro?Hast du überhaupt irgenntwelche Papiere für die Felgen?Welche größen haben die Felgen 6x13 oder 7x13?

  • nunja allein die reifen haben 240 euro gekostet :wonder:


    also damals wie er die hat eintragen lassen hat er sich von mangels ne kopie geben lassen um die einzutragen... mussten nur die kotis umgebördelt werden...

  • Wenn sich hier einer findet der die neuen 185 60 13 Reifen nimmt nehme ich die Felgen!
    Gruß Thorsten