Granada 84, 2.0L, OHC, TÜV 02/08

• kürzlich erst erworben, unterm strich aber momentan zuviel Arbeit für mich. Alles weitere erkärt sich in der Artikelbeschreibung. Bitte keinen Spam ausnahmsweise.

jetzt in der Bucht

Es werden alle Fragen gerne beantwortet :whistling:

gruß

Butschi

• is-nur als information-ne L-ausstattung. was willstn haben für das ding?

• Butschi: Spassbieter, die meinen sich nach Höchstgebot nicht melden zu müssen oder zahlen zu wollen, den sei folgendes gesagt: Ich werde das Auto persönlich auf euren Hof stellen (Adresse gibt Ebay bekannt) und alle dafür entstandenen Kosten + Kaufpreis rechtlich einfordern! Also lasst es lieber bleiben, das ist mein Ernst!

die von ebay mitgeteilte Adresse kann eine Luftnummer sein!! (bitte jetzt keine Diskussionen über "sicheres ebay" - nehmts einfach hin) 8) :thumbsup:

(und was machste, wenn einer in'nem Wohnblock im 9.OG wohnt :D ;) mit "HOF" ist ja dann nüschd ^^

Greetz
    Jürgen

und: Viel Erfolg !

• du willst ja nur den preis nach oben treiben... :no:

• jo stimmt :D aber nun kommen ja noch 50 euro ebay-gebühren, und die ungewissheit auf abholung dazu. sprich, da muss noch n bischen was gehen ;)

• ich warte lieber noch...sonst geht der preis zu weit rauf! ;)

• ich nicht. hab n tick zu lange gewartet mit 302 euro..... :cursing:

kackdreckspc läd zu langsam. ;(
    falls der käufer nicht auftaucht oder ihn doch nicht will, bevor du ihn in irgend n hochhaus schiesst, bitte bei mir melden!

• Wat stellste das Ding auch inne Bucht.... :no:
    Nun kriegste ja nur 250 Flocken dafür.
    Hat sich der Typ wenigstens gemeldet?

• jo typ hat sich gemeldet und scheint kooperativ zu sein ;)

ich hab nun genau das wieder bekommen, was ich selbst für den wagen gegeben hab. War auch nicht meine Absicht, reich damit zu werden, sondern die Karre schnellstmöglich wieder vom Hof zu bekommen. Wenn ich den hier im Forum angeboten hätte, wär da doch eh nichts bei rum gekommen ;)