Wieder zu haben: Granada 2.0 OHC TÜV 5/10

  • So, Winter ist rum, Saisonzulassung läuft ab, Platz zum Wegstellen ist nicht da, also weg damit:


    1983 Granada 2.0L, 77 kw 4-Zylinder, 5-Gang-Schaltgetriebe, Mädchenlenkung, champagner-metallic mit Kratzern, innen braun, bissl Rost, aber nix schlimmes (Kotflügelauflage links, Scheibenrahmen). Voll alltagstauglich ausserhalb von Umweltzonen. km aktuell (1)42.800.


    Zündkabel, Verteilerkappe und-finger neu, frisch gewaschen und gesaugt. Hifi-Anlage Universum-Quick-Out-Stereo-Cassettenradio mit 2 Interconti-4-Wege-Aufbauboxen, Leselampen, bel. Schminkspiegel, Fahrersitz mit verst. Lendenstütze.


    Festpreis ist der Einkaufspreis von EUR 660,-, nicht mehr und nicht weniger. Auto wird noch bis zum 30.4. genutzt, kann also ab 1.5. abgeholt werden. Wer nicht alkoholisiert in den Mai tanzen mag, kann ihn auch am 30.4. ab 18 Uhr mit den noch gültigen Saisonkennzeichen überführen.. Standort 58708 Menden/Sauerland.


    Besichtigung und Probefahrt morgen auf Zollverein oder, wenns nicht regnet, nächsten Sonntag aufm ART. Oder eben hier, wochentags ab 17.30.


    Ein fröhlicher Bilderbogen folgt morgen, heute hab ich nur n paar Handyfotos. Die Alus auf Bild 3 gehören nicht dazu, hab ich vorhin nur mal drangestellt. Räder sind auch nicht zu verkaufen, die gehören auf unseren Firmenbulli...




    [





    9 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • geht leider nicht. is gesperrt. gut jetzt, zurück zum thema! falls noch was ist, bitte im gumo pöbeln, da mach ich ggf auch mit.

  • Tschuldigung, dass wir den nicht gekauft haben. Falls es dich tröstet: Ist mir auch schon passiert.

  • Janö, is ja nix schlimmes. Aber er war hier über ne Woche im Angebot, bis auf n paar "kauf ich"s kam nix, also wird auch nix mehr kommen. Auto ist noch da, ab Donnerstag dann wohl im Auktionshaus. Selber Preis.


    Durchstreichfunktion find ich arg praktisch, mussten wir früher in der Schule auch so machen, Tintenkiller war verboten.