ausstelfenster

  • muss ich glaube ich nicht viel zu sagen!!


    fenster,offner,1000 verschidene kleber,hält nicht,kotz!!!!!!! S_M


    hat einer einen tip???und bitte nicht den satz"musst du feste einbauen"


    danke

  • Hast Du denn schonmal son 2Komponenten Spiegel oder Ausstellfenster Kleber probiert?Meine jetzt eine Komponente in der Tube und die andere Komponente ist son kleines Stück Gewebe.Gibt´s überall im Autoteilezubehör,auch echt teuer für son Tröpfchen(8-10€ ?)


    Falls ja - war´s ´n blöder Tipp.Falls nicht der 1001ste Versuch.


    Hab´damit mal ´n Metallspiegel an die Frontscheibe geklebt - ich denke den kann man nur noch incl.Scheibe rausbrechen. :D Das Zeug macht mir echt Angst. :laugh:


    Natürlich vorher ordentlich entfetten,aber das versteht sich ja von selbst.


    Grüße


    Martin

  • nein, den hat er bestimmt nocht nicht probiert.
    Der klebt ja auch seinen Himmel mit uhu fest :)
    Markus is der beste! :D

  • jan halt dich gepeklich,es hat seinen zwek erfühlt!!! :evillaugh:



    ja,das mit dem 2k kleber und dem gewebe habe ich schon hinter mir,hält nicht

  • Aber hast Du denn auch...ääh - weiß nicht - 12 oder 24 Stunden aushärten lassen vor Belastung?


    Sorry - will Dir nix unterstellen :uglyzwinker: - hab auch erst den Spiegelfuß damals angeklebt,den Spiegel erst am nächsten Tag angeschraubt.Hält seitdem Bombe.

  • bei mir hats son glasfutzi gemacht mit spezialkleister der eine minute unter uv licht aushärten musste. der beschäftigt sich eigendlich nicht mit autos sondern nur spiegel und glass nach kundenwünschen anfertigen.selbst die bei carglass hatten es nicht hinbekommen. wobei ich bei mir dazusagen muss das etwas vom der oberfläche des glases mit rausgesplittert ist heisst dort hat halt nicht 100%ig der kompl. querschnitt des stempels glas gehabt zum halten. aber seit dem alles schick und 1,5 jahre her. der alex

  • auf zum örtlichen autoglaser...10 minuten arbeit..nen 10er für die kaffeekasse und die nächsten jahre stressfrei fahren.. :rolleyes:

  • ich hab rechts autoglaser 2k röhrchen/tübchen und links sekundenkleber.
    ma kucken, was hält. beides, wenn keiner dran rumfingert, denk ich mal.