2.8er Motor

  • Biete einen 2.8er Vergasermotor. Abzuholen in HH. Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Fragen nach Laufleistung, bleifrei usw. Er ist komplett und dreht und mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Ach ja: Mit Ansaugbrücke.

  • Moin,


    Interesse! Ehrliches Geld fuer ehrlichen Motor. Kannst Du mal ne Ansage machen?
    Nur mit kurzfristiger Abholung waere schlecht.


    Gruss
    Stefan

  • abholen kann ich ihn ja.
    nur kaufen wollt ich den nicht.

  • der verkauft sich doch von allein - außer bei mir vielleicht wegen Undersize

  • @255: ja, anfragen habe ich genug. ich will aber nicht bis zum ende der saison warten (was soll das eigentlich heißen???) oder darauf, bis der irgendwann mal abgeholt wird. dass du unter 327cui nix machst ist doch klar...


    ich brauche den platz in der garage. also soll der motor innerhalb der nächsten 14 tage weg.

  • Soll bei mir nur heißen, dass ich sehr wohl mit dem Gedanken spiele, mir bei Gelegenheit einen 2,8er zu besorgen. Und HH ist da ja nicht die schlechteste Herkunft. Nur ist der Zeitpunkt noch denkbar ungünstig.


    Und da ich einfach meinen blöden Kommentar abgeben wollte, tat ich dies :uglyzwinker:

  • @255: dass du unter 327cui nix machst ist doch klar....


    Das ist so nicht ganz richtig. Mir gefallen heiß gemachte R4, Essex und aufgeladene Köln V6. Die Vielzylinder sind ja nur für den normalen Straßengebrauch...