Kardan Scorpio

  • Verflucht nochmal hat den keiner ne Kardan aus nem Sorpio.


    Hab gerade die aus der Bucht bekommen, ist wohl vom MT75 Getiebe, passt nicht auf meine Flansch Hardy vom T9


    Bruahc einfach nur die ersten 50cm ab Flansch Hardy mit dem Zapfen aus dem Flansch kommend


    Auf dem Bild rechts schön zu sehen der Flansch mit Zapfen


  • ich nich, aber men ford-schrauber hat diverse schlacht-scorpio aufm hof. was darfs denn kosten?

  • 30 inclusive porto, ist nicht viel ich weiss, Diesen Motor ist aber Geld alle.



    Nimmt sonst eh keiner, in der Bucht kosten sie alle 45 inc. Porto

  • ich bin übers we sowieso in hessen. ich frag mal. morgen abend weissu bescheid!

  • Hagi, ich will ja nix sagen, aber das ist die richtige Welle. MT75 hat den Zapfen zu Führung der Hardy getriebeseitig und in der Welle nen Loch. Hat die Welle auf Deinem Bild nen Schiebestück hinterm Mittellager?

  • ja klar ist die richtig, hab ja die Andere :pinch:


    Photo ist natürlich die, die ich suche, erwarte doch kein Mitdenken hier :whistling:

  • Ich denk nochmal für Dich.... :P Ich kann Morgen mal schauen, kann Dir aber nicht versprechen, daß hier noch ne Welle rumlungert.

  • Christoph,
    muss ich wieder schimpfen?
    Ich hab nur keine Welle mit heiler Hardy,ausserdem wolltest du erst nen Kardan! :gruebel:?(:irre:
    Ich hab sicher das, was du auf dem Bild suchst,gucke auch noch nach Kardanausführung. S_M


    Ralf :D;)

  • so, ich auch. war beim schrotti, wellen hat er mind. 2 stück, aber eingebaut zum selbstausbau und nicht unter 50 doppelmark.

  • hab 3 Angebote für 40 Euronen incl. Porto, mach ich Morgen auch klar.


    Konnte heute einfach nicht mehr, Frau ist erkältet, die Kinder haben genervt, einfach tolle Stimmung.


    Hab aber Ausücklager und die Buchsen abgeholt.


    Nach der Transe ist Schluss