Radlaufchrom Fake

  • Moinsen.


    Hat schon einmal jemand statt des originalen Radlaufchroms solch universal Klebechrom verklebt? Also den Scheiß, den es auf der Rolle bei ibäh gibt und den sich die Baumarkt-Tuner sonst um die Heckleuchten kleben...


    Funktioniert das? Sieht man da nen starken Unterschied zum Original? Lässt sich vorn Fake mit hinten Originalchrom kombinieren?


    MfG

  • Also Fake mit original kannste vergessen, das fällt 100PRO auf.
    Also wenn dann das eine oder das andere.
    Denke mal das der Baumarktscheiss zwar hält aber mit der Zeit
    ausbleicht. ICh würds nicht machen sieht eh scheisse aus Spastomat!

  • bleicht nach nem jahr aus und oder fällt ab. taugt nix.

  • Ich hab den Scheiß ja nicht gekauft. Ich grübel nur grad, wie ich um die Radlaufchrom-Biegerei herumkomme, die sich zwangsläufig ergeben würde, wenn ich die vorderen Radläufe bördeln (lassen) würde... S_M

  • ruf da an...döpper!
    Frau Preuss;)
    die schickt dir was...


    die ham echt alles!


    scheiss online-katalog...aber wenn man sich mal dahinter klemmt, bemerkt man die vielfalt

  • Aber wenns nicht funzt, will ichs doch gar nicht haben.. :uglyzwinker:


    Den echten Radlaufchrom hab ich doch...

  • n bekannter von mir hat sich bei seinem kadett c-qp mit gebördelten radläufen vom pinstriper seines vertrauens 4 silberne linien jeweils an einen radlauf malen lassen. sieht auch super aus.(auto dunkelgrün) und war nich teuer. ;)

  • Ich weiß ja nicht... :gruebel:


    Hab glaub ich noch zwei verranzte Radlaufchrömer liegen. Kann ja mal versuchen, die so zu verformen, dass sie an nen gebördelten Radlauf passen würden. Würden aber zwangsläufig ihre passende Krümmung verlieren... Kackack :paranoid:



    Edit überlegt grad, den Chrom einfach mitzubördeln und später mit nem Gummihammer wieder plan zu kloppen :paranoid: :laugh: :irre:

  • du kannst z.b auch die befestigungskante abschneuden und den dann mit windschutzscheibenkleber ankleben. geht auch, ist aber mehr arbeit.

  • Enäääää! :no:
    Wenn du das Alu umlegst ergibt sich allein dadurch schon innen der erforderliche grössere Radius,und mit bisschen beidengeln kannste die auch an nem LKW montieren(ist doch nur "Alufolie",bisschen dicker!!
    Musst halt auch die richtige Stelle bördeln,klopfen!
    Nur Mut,Alu ist weich! ;)

  • Willst Du mir damit jetzt grad raten, tatsächlich das Chromdingens direkt mitzubördeln? Das funktioniert doch nie im Leben... :paranoid: