so beim granada is der motor schrott... fuck... naja werd ausm taunus den 2,8er in granada packen und taune soll dann wech... 1nser ohne motor bremsen rundherum neu lack scheisse... falls hier kein interesse egay....
nach hösgebot falls jemand die warze haben will
substanz gut technik chevy hinterachse.. oh ich muss mal auf klo
taunsen
- USDriver
- Erledigt
-
-
Wo darf man denn anfangen zu bieten bzw. wo liegt der Sofortkaufenpreis?
Ein Freund von mir sucht noch nen Knudsen, dann geb ich ihm mal bescheid -
hatte so um die 900 gedacht?!?!? oder hallt höchstgebot
lichter und stoßstangen natürlich dabei
-
das klingt gut, hast du irgendwo noch ein paar bilders? Er mag noch ein paar Bilder sehen
-
Daß hier alle dem Granada den Vorzug geben, versteh ich nicht.
Haste die Stoßstangen bekommen, ja? Plima.
Na denn, ich würd den behalten und den Granni verbimmeln. -
und er ist auf 07er zugelassen. von wegen bestandsschutz kann er ne kopie von der eintragung haben... wie gesagt lack is echt scheisse. falls er wieder ne normale achse rein haben möchte kein problem da die änderungen an der HA sind... achja die mangens felgen vorne kommen noch runter. will mein satz ja nicht auseinander rupfen... motor is noch drin den müste ich dann erstamal rauspopeln.. sonst soll er mich mal anrufen 01741661225
-
hassu PN.
:D
was ist denn an dem Lack so scheiße? Geht der wieder ab oder kann man das beischleifen? Tränen usw.??
marc
-
Was hat die Fahrradbremse für eine Funktion?
-
Die wird wohl den Taster ersetzen, um in R und P zu kommen, Trottel.
-
Alles anzeigen
hassu PN.
:D
was ist denn an dem Lack so scheiße? Geht der wieder ab oder kann man das beischleifen? Tränen usw.??
marc
auf der einen seite zu dünn und war staubig in der halle
verkauf den nur weil ich arge probleme hab... vor 2 wochen mit mudderns audo überschlagen nun motorschaden granada dann in 4 wochen zu hause ausziehen usw... so kommt eins zum anderen
-
Die wird wohl den Taster ersetzen, um in R und P zu kommen, Trottel.
Oh das macht Sinn, danke Schatz!
-
FOR FREE OR BEST OFFER
-
genau also hü
-
*räusper* also mit meinem Spetzi wird das wohl doch nichts werden.. nachdem er eben den Motor von mir abgeholt hat, hat er nun nen großen Steinschlag in der Windschutzscheibe den er erstmal machen lassen muß.. und zu allem überfluss is ihm des Öl vom Motor in den "Kofferraum" gelaufen...
-
ja sowas ist scheisse^^ ich hol morgen meine neue karre n 200D ^^
-
ja sowas ist scheisse^^ ich hol morgen meine neue karre n 200D ^^
200 D ? :cursing: Etwa ein W123 ?
0-100 kmh in 4 Wochen, das Lenkrad aus nem Omnibus und beim Gasgeben hat er ne Dreckwolke raus wie ein Wehrmachtspanzer. 8|Cool! Mein Cousin hatte einen, das Ding war endgeil.
Leider heißt das Ding bei meiner Frau nur "Bauernbenz" und kommt damit NIE in die engere Wahl.
-
oder bauernferarie :P ach is schön billig weil blos 6 l verbrauch und gleich umme ecke ist nen pöl händler ders mir für 60 cent macht ^^ da ich jeden tag 70 km zur arbeit fahre is das doch kostengünstiger als der granni -
wo steht der taunus????
Gruß -
Laut Profil:
Zitatjanz janz oben (bredstedt)
-
hey jau bredstedt plz 25821 bei flensburg in der nähe..
-
Vielleicht komm ich am WE mal schauen.
Melde mich per PN. -
ohhhr geil ... seit 2 wochen das erste bier , booar
-
2Wochen kein Bier? Das würde ich nicht überleben.
-
???? so was nu
-
oh man brauch kohle... meinetwegen auch mit motor.. dann natürlich teurer... komplett zerlegt neue nocke neue zkd natürlich usw.... vlt hat ja noch jemand n v6 rumfleigen... kann auf eigener achse überführt werden dann... nur laut wegen auspuff eigenbau... 01741661225 bei fragen
-
Ich red nachher nochmal meinem Kumpel ins gewissen ;)
eigentlich will der die Karre ja und seine wunschfarbe hat es auch noch, treut sich nur nicht so recht...
ooooder ich geb dir per pn seine nummer.. manche muß man zu ihrem glück zwingen :DLG
-
^^ zündkabel kerzen verteilerkappe und so auch neu
-
PN ;)
schwatz ihm ins Gewissen.. der will is nur schüchtern :D -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270230396877
so bei ebay nu drin :D hab ihm ne sms geschrieben ;P -
Wenn du die originale Achse noch hast, würde ich die einbauen tun. Das Chevy-Monster schreckt sicherlich so manchen potentiellen Käufer bei Ebay ab.
Und Bestandsschutz bei 07er ist auch so ne Sache....