taunsen

  • so beim granada is der motor schrott... fuck... naja werd ausm taunus den 2,8er in granada packen und taune soll dann wech... 1nser ohne motor bremsen rundherum neu lack scheisse... falls hier kein interesse egay....
    nach hösgebot falls jemand die warze haben will :la: substanz gut technik chevy hinterachse.. oh ich muss mal auf klo




  • Wo darf man denn anfangen zu bieten bzw. wo liegt der Sofortkaufenpreis?
    Ein Freund von mir sucht noch nen Knudsen, dann geb ich ihm mal bescheid

  • Daß hier alle dem Granada den Vorzug geben, versteh ich nicht.
    Haste die Stoßstangen bekommen, ja? Plima.
    Na denn, ich würd den behalten und den Granni verbimmeln.

  • und er ist auf 07er zugelassen. von wegen bestandsschutz kann er ne kopie von der eintragung haben... wie gesagt lack is echt scheisse. falls er wieder ne normale achse rein haben möchte kein problem da die änderungen an der HA sind... achja die mangens felgen vorne kommen noch runter. will mein satz ja nicht auseinander rupfen... motor is noch drin den müste ich dann erstamal rauspopeln.. sonst soll er mich mal anrufen 01741661225











  • hassu PN.


    :D


    was ist denn an dem Lack so scheiße? Geht der wieder ab oder kann man das beischleifen? Tränen usw.??


    marc


  • auf der einen seite zu dünn und war staubig in der halle



    verkauf den nur weil ich arge probleme hab... vor 2 wochen mit mudderns audo überschlagen nun motorschaden granada dann in 4 wochen zu hause ausziehen usw... so kommt eins zum anderen

  • *räusper* also mit meinem Spetzi wird das wohl doch nichts werden.. nachdem er eben den Motor von mir abgeholt hat, hat er nun nen großen Steinschlag in der Windschutzscheibe den er erstmal machen lassen muß.. und zu allem überfluss is ihm des Öl vom Motor in den "Kofferraum" gelaufen...

  • ja sowas ist scheisse^^ ich hol morgen meine neue karre n 200D ^^


    200 D ? :cursing: Etwa ein W123 ? :la:
    0-100 kmh in 4 Wochen, das Lenkrad aus nem Omnibus und beim Gasgeben hat er ne Dreckwolke raus wie ein Wehrmachtspanzer. 8|


    Cool! Mein Cousin hatte einen, das Ding war endgeil.
    Leider heißt das Ding bei meiner Frau nur "Bauernbenz" und kommt damit NIE in die engere Wahl. :wacko:

  • :laugh: oder bauernferarie :P ach is schön billig weil blos 6 l verbrauch und gleich umme ecke ist nen pöl händler ders mir für 60 cent macht ^^ da ich jeden tag 70 km zur arbeit fahre is das doch kostengünstiger als der granni