Wolfrace Nabendeckel

  • Mahlzeit!
    Suche Wolfrace Nabendeckel(kappen, whatever)....die bei Ebay stehen ja jetzt neuerdings bei 60€ Startpreis, das ne Nummer zu viel für mich....umsonst will ich die aber auch nich haben, zahle schon nen gerechtfertigten Preis :spitze:


    Zur Not greif ich auch zu denen bei Egay, aber pervers is der Preis schon...irgendwie hab ich nur das Verlangen die haben zu müssen...;)



    g.
    nils

  • Guck mal bei den Insulanern in der Bucht. Da hab ich Meine ziemlich günstig bekommen. Und wenn ich mich nicht irre, sind die, die hier bei ebay angeboten werden, auch nur aus England importiert. ;)

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich mir das schon gedacht...die letzten sind für ganze 71€ weg gegangen...davor 40....schon komisch was da für Preisspannen drauf sind, aber lohnen würd sich das allemal die dinger da zu verramschen....ich google ma bei ebay.uk rein, danke für den tipp!

  • "Suitable for Reliant Scimitars or other cars with similar wheels.


    Outside diameter approx 8.6 cm - should fit centre holes of approx 3" or 7.5 cm"


    Hat jemand evtl. den Durchmesser de 7jx13er ET5 wolfrace da?


    nur damit ich weiß ob ich da mitbieten kann...;)


    gruß nils

  • Ich würd gern nachmessen,weil ich es aus dem Kopf nicht mehr weiß. Aber meine Felgen sind grad etwas weit weg. ;(