DZM

  • Hat noch einer nen elekt. DZM für 4 Zylinder rumfliegen, Auch nicht schlimm wenn n bisschen hübsch mit Chrom



    Eigentlich egal ob zum Einbau oder Aufbau


    Gruß, Christoph


    Ach ja, diesen Motor ist Geld alle :thumbsup:


  • Durch messer ca. 80mm, also etwas größer als die üblichen Zusatzinstrumente. Im Gehäuse, dadurch auch als Aufbau zu verwenden, allerdings ist kein Fuß bei. Du bastelst aber gerne. ;)

  • Nö, ist von Engelmann/Sebring. VDO hat doch jeder. Funktionstest täte ich Dir gern anbieten, aber ich hab keinen 4-Zylinder mehr. 8o 35,- inkl. Versand und Geld zurück Garantie, wenn nicht geht.

  • geht nicht Dirk sorry, für Schnick Schnack hat meine Frau mir mein Etat gestrichen, schade, such was für einen Euro sonst hätte ich auch in der Bucht schon was geschossen, weiss aber das hübsche Instrumente ihr Geld kosten :huh:

  • Kein Ding Hagi, ich kenn das mit dem kleinen Geldbeutel.



    Blasen??? Bekomm ich lieber an den Fingern vom Schrauben. :D

  • christoph, wenns ne woche zeit hat, kann ich dir einen vorbeibringen. irgend n 70erjahre zubehörteil mit fuss, komplett vollplastik. kannste für umme haben. und wir reden dann nochmal wegen dem kadett. :D

  • Was mit dem Tacho vom Porsche der noch von dir noch hier rumfliegt, bekomm ich den an´s elekt. T9 ?(


    hmmmmm heute Abend mal im Netzt Pin-Belegung suchen

  • mmh, elektronische von porsche und lamborghini gallardo hab ich auch noch. pinbelegung für den hab ich, stecker auch. kann ich mitbringen. aber was willste mit nem 300 km/h tacho in der transe??

  • ok. irgend n typ hat raketen an seinen chevy geschnallt und war 400 km/h schnell. hast du sowas auch vor? von wegen schneller am urlaubsort ankommen? ich mein, platz genug für treibstoff hat die transe ja...

  • hab in der Transe nach dem Umbau gar keinen Tacho weil das T9 nur elektronisch daher kommt ;)


    Wäre ne kostenlose Möglichkeit erstmal Tacho zu haben


    Die Sachen mit diesen Motor Geld alle