OT? Teile Ascona A

  • So, Zeit wirds, dass er fertig wird. Deswegen jetzt auch hier, weil eigene Bestände geben nix passendes her im Moment.


    Gesucht: Felgen oder Kompletträder, Sportsitze und Lenkrad


    Bedingungen: bezahlbar und H-tauglich.


    Ach ja, und ne Idee für H-geeignete Instrumente. Das Auto ist vorher mit 16V und Mäusekino gefahren, deswegen müssen wieder ordentliche Anzeigen rein. Original is doof, was geht mit H? Man sagt ja, nicht mal Käfer mit Porscheinstrumentierung geht durch. Oder ist die Info veraltet? Hat wer nen Einfall? Kompetenter Prüfinschniör ist vorhanden...


    Ach ja, die Räder nicht zu breit, der hat hinten ne B-Achse, die ist eh schon breiter :S

  • Schau doch bei ebay nach den Sportstahlfelgen von Mattig. M.E. nach die schönste Kombination für nen Ascona A. Aber nicht breiter als 7 Zoll gehen, dann dürfts eng werden.

  • Kleeblatt ist schön, aber nicht in 6"... Was isn das fürn Lenkrad? Ich favorisier grad n 38er oder 36er, zumindest fürn TÜFF


    SSF wär ne Notlösung, ich hätt lieber was in Leichtmetall.

  • oder zu nem späteren zeitpunkt.
    isn 38cm Raid. Leder. 3 Speichen. mit Kadett C Nabe. könnt bei Ascona A passen. mit Raid-Hupenknopf.

  • Gekauft, wenn nicht zu abgegriffen. Nabe brauch ich nicht, Raidnabe ist drin. Schick mal Bild und Preis mit Versand als PN.

  • Für den Asi nicht, da is ja der Commo für da jetzt. Den Anderen kann man inzwischen kaufen. Wenn man will. Tauchte auch ne zeitlang mal in der Autoscout-Reklameleiste hier unten auf...