Taunus V6 Motorhalter

  • Hallo,


    passen leider nicht.
    Vom Capri kann ichs nicht mit Sicherheit sagen, aber ich meine auch nicht dass die beim Taunus passen.


    Wird glaub ich Zeit für eine billige Nachfertigung :gruebel:

  • granada passt auch NICHT. wird in der tat zeit für eine nachfertigung. ich hab letztes jahr mal bei uns in der firma gefragt, aber die matritze packt die tiefe nicht. sonst hätt ich die bei uns machen lassen können.

  • ich hab letztes jahr mal bei uns in der firma gefragt, aber die matritze packt die tiefe nicht. sonst hätt ich die bei uns machen lassen können.

    wollltest Du stanzen lassen?
    Ich glaub das ist ein feines Teil um zu lasern und zu biegen!


    Könnt ich bei dem Mann mal nachfragen, der mir die Traversen macht nachfragen. Aber leider sind meine einzigen Halter verbaut...

  • Ich noch mindestens einen Satz liegen. Wie lange brauchste zum Maß nehmen Stefan? Könnt die Dir kurzfristig leihweise überlassen-sollte halt nur nicht zu lange dauern, sonst schlepp ich Kombi und Motor einzeln zu Dir. ;)

  • Ich noch mindestens einen Satz liegen. Wie lange brauchste zum Maß nehmen Stefan? Könnt die Dir kurzfristig leihweise überlassen-sollte halt nur nicht zu lange dauern, sonst schlepp ich Kombi und Motor einzeln zu Dir. ;)

    Brauch ich nur 1 Stunde oder kürzer das Ding! Kann ich Dir im Prinzip am selben Tag wieder zurückschicken. Nur wenns wieder den Umweg über die deutsche Bude nehmen soll um Kosten zu sparen kanns ein wenig länger dauern.
    Brauch ja nur das CAD-Modell machen und schick dann eine Abwicklung zum Laserschneider. Der soll das dann rausbraten und gleich biegen.


    Ich hab aber sowieso vorgehabt, dass ich den 2,9er nochmal aus dem Taunus raushebe um die Fächer dranzuschrauben. Bei der Gelegenheit könnt ich dann auch Maß nehmen.
    Der Vergleich der Nachfertigungen mit dem Original wär halt auch noch wichtig. Das kann aber auch wieder dauern bis ich was in der Hand habe.
    Mal schauen. Wann brauchst denn die Halter wieder?

  • Ich schick Dir die Dinger einfach unfrei zu. :D:D:rolleyes:


    So Mitte Mai wollte ich mit dem Umbau anfangen-Ende Mai Anfang Juni wollt ich Dich dann wegen der Verkabelung nochmal belästigen.

  • nein, ich wollt die auch biegen, aber unsere biegematritze ist halt net tief genug....


    ich hab auch noch nen satz, aber da komm ich so leider net ran. bin erst im juli wieder zuhause... und meine eltern brauch ich gar nicht in die garage schicken ;)