Finger Weg ist meiner

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015


    unter diesem link ist ein wundervoller vergaser der mir gehören wird.


    da ich eben bereits mit lehrbua (nichts ahnend) um die wette gesteigert habe, sollte dem zumindest foren intern aus dem wege gegangen werden.
    ;( ;( ;( ;(


    natürlich is das jedem selbst überlassen.


    weis nicht ob das hier der richtige platz ist.
    (bei biete wollte ich das nicht reinsetzten, da sonst jemand nicht den text liest. ^^


    Danke für Ihre aufmerksamkeit

  • soviel hast du nicht :P


    (sollte nicht als provokation dienen und wir sollten es auch nicht rausfinden)

  • ach so, wenn ich den bekomme, änder ich auch den smilie, da dieser hier nicht beliebt ist.

  • ich müsste son vergaser auch noch haben, wenn der auf jedem essex standartmäßig drauf is...

  • Zitat

    ich müsste son vergaser auch noch haben, wenn der auf jedem essex standartmäßig drauf is...

    was kosts denn.


    bin voll scharf auf dat dingens :la:

  • Ich muss auf sowas net steigern,
    gehört bei mir in Weber und Solex zum Hausstand :coffee:



    :uglyzwinker:



    Aber mal ehrlich, Forum hin oder her- Wenn ich irgendwas dringend brauche,
    es sonst net herbekomm, dann wär mir das wahrscheinlich scheißegal, wer das noch alles sucht.


    Dein Glück, dass ich den net brauch :rolleyes:


    Is net bös gemeint :uglyzwinker:


    Viel Glück

  • An dem Solex fehlen die Plastik-Kappen. Kannst du bei mir kaufen...

  • Da ist jeder sich selbst der nächste - so seh ich das auch. Als Info - gehen so um die 80 - 100 Euro bei ebay weg ...

  • ich meine ja bloß, dass wir und dummerweise gegenseitig angeschißen haben.
    er hätte ihn 20 öcken billiger bekommen. das muß nicht sein.


    (ich auch)


    scheiße da.

  • dirk L


    muddu bei ebay unter "suche" eintippen was du suchst. geht ganz einfach eigentlich. ich war auch überrascht. ehrlich. :rolleyes:

  • Dann bin ich wohl doch etwas raus. Hab die letztens mal beobachtet und die gingen so umme 100 weg. Suchst Du denn fürn V6 oder nen OHC? Bauen viele auch aufn 2.8er ...