wo befindet sich die gemischschraube?

  • beim 32/36 Weber DGAV?


    2l OHC also nix V6.


    sollte eigendlich nur eine Gemisch-Einstellschraube haben. find die aber nicht. ;(

  • unten seitlich, ziemlich versteckt. eventuell ist nen gummistopfen drauf.

  • bitte etwas genauer ;) da wo man das standgas einstellt in der ecke= da ist n loch aber keine schraube drin. kann nicht sein oder? dann würde die karre doch bestimmt gar nicht bis sehr schlecht laufen...

  • Die müßte beim OHC-Klumpatsch zum Ventildeckel zeigen, in Höhe der Drosselklappe.

  • Sebastos: jo da ist bei mir keine drin.


    bruno: ich habe 2 schrauben in höhe der drosselklappe. eine richtung ventildeckel und eine genau auf der anderen seite. beide sind bis anschlag reingedreht. wenn ich bei der auf der seite des ventildeckels drehe fängt der motor an scheisse zu laufen. auf der anderen seite passiert gar nichts, egal wie ich drehe. sollten aber eigendlich nur die leerlaufdüsen sein oder?

  • jo also nix einstellen. aber ganz ohne leerlaufgemischschraube müsste die karre doch echt assig laufen oder?

  • das würde natürlich erklären, warum die kiste säuft wie ein loch. läuft doch dann bestimmt viiiiiel zu fett oder?

  • soweit kenn ich mich mit der gasertechnik net aus ob er dann zu fett oder zu mager läuft. :gruebel:
    der mevido weiß alles :worship:

  • ich muss noch dazu sagen, da ist G-Kat Gelumpe drin. Spich also sone Adapterplatte zwischen Brücke und VErgaser. Jo der Mevido hat mir schon ne ausführliche Beschreibung gegeben aber leider auch nur mit vorhandener Gemischschraube....Mevido!!! :D

  • so. mutt nu wech. wenn du diese schraube nicht mehr rumfliegen hast geb ich sie dir mit aufm weg wenn du dem nick seine reifen hier abholst zum gegebenen zeitpunkt

  • jo danke! schraube nehm ich dann erstmal aus dem DGAV, den ich noch bei mir zuhause liegen hab. muss ich da doch wohl nachher noch wieder hin :( und den ganzen G-Kat-Plunder bau ich nun erstmal aus, geht mir tierisch aufn sack der scheiss.

  • vll. ist aber auch ne madenschraube drin! so eine da haben nur frühe. eine granada 3 hat ne madenschraube! in dem loch! von aussen nicht zu sehen! gott, diese ostfriesen. wie im werner comic hier. :catch:

  • und den ganzen G-Kat-Plunder bau ich nun erstmal aus, geht mir tierisch aufn sack der scheiss.


    ist doch nichmal angeschlossen, du mongo. obwohl, jetzt biste ja nur noch ein halbmongo...

  • lass sein chrischi, bestenfalls jagt er sich in die luft und es reicht um auch sebut im nachbarstall wegzupusten.

  • vll. ist aber auch ne madenschraube drin! so eine da haben nur frühe. eine granada 3 hat ne madenschraube! in dem loch! von aussen nicht zu sehen! gott, diese ostfriesen. wie im werner comic hier. :catch:

    Vollpfosten ich bin :D kann zu hier :D :evillaugh:

  • hier.


    es gibt auch eingelassene schrauben, die du von aussen nicht siehst. schraubendreher rein und fühlen.
    ansonsten mach da mal besser eine rein. ;)


    2 auf höhe der drosselklappe?