Gasanlage für Taunus

  • Firma Poliauto


    Verdampfer, Leitungen, Reserveradmuldentank, noch son paar Auffangbehälter.


    Es fehlen die Papiere und dieser Umschalter von Gas auf Benzin für den Fahrzeuginnenraum. kann man vielleicht so nachbestellen bzw. anfordern, die Firma gibts auf jeden fall noch.


    Funktion nicht von mir aber vom Deal ausm Forum geprüft. Sieht optisch alles noch gut aus und soll bis zum ausbau gut gelaufen haben.


    150 euro Selbstabholer oder Übergabe bei diversen Treffen, Versand wäre bis auf den Tank möglich.


    120 eus wenn die jemand ganz schnell abholen und bezahlen kann, brauch die kohle für meine Karre. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • für 1,6er, eventuell geht aber auch 2l, das weiss ich nicht. Gaser....hmm an der Anlage selber ist nur ein flansch, sprich es muss der vergaser so "angepasst" werden, das der da irgendwie seitlich reingeht. hat mir der deal damals so erklärt, ich habs aber wieder vergessen, wies genau war. am besten den mal anschreiben oder bis heute abend warten, dann hab ich zeit die PN mal auszubuddeln ;)

  • Da fällt mir ein , ich hab noch was auf der rückbank für dich . hoffe du wartest noch nicht ?

  • oh ja! muss ich auch noch überweisen :D ganz vergessen! vielleicht können wir das ja direkt mit der anlage verrechnen ;) bis heut abend!

  • moin moin >wenn man keine Ahnung hat< ----> NUHR ;) kenn' ich...ich bin ja schon ruhig - war' Spässken :wacko:

  • @furby: warum wenn ich fragen darf? ;)


    ansonsten sagt nen Preis, den euch das zeug wert ist. brauche wirklich die kohle ansonsten würd ich selbst versuchen den scheiss irgendwie in den wagen zu fummeln.


    Jürgen: nichts für ungut, aber gefährlicher als sich nen gebrauchten vergaser einzubauen ist sone anlage auch nicht. Ist beides Gas was vorne ankommt und wenn bsp. die Sprittzufuhr kaputt ist, fackelt dir auch die Karre ab.

  • bau den scheiss selber ein......
    wenn altags klitsche hast die 100 euro schnell raus

  • 1. Gas ist gefährlich, daher würde ich so was nur vom Fachmann einbauen lassen der auch vom TÜV den Segen besorgt.


    2. Ist die Anlage nicht komplett


    Daher kein Interesse

  • Hast du keine Papiere für die Gasanlage sieht es extrem schlecht mit ner Eintragung aus. Ich kenne mich (ausnahmsweise) :) mit diesem Thema gut aus, da ich seit 2004 auf Gas fahre und eine Info HP laufen liess. Ich hatte schon in DE ärger, weil mein Vectra ein "Poleneinbau" ist, und die Papiere nicht in Deutsch waren sondern in Englisch aber bei der Dekra in Berlin Tempelshof hats dann geklappt ^^


    Dani: Ich muss dir wiedersprechen, Gas ist in keinster Weise gefährlicher als Benzin. Es sei denn, du meinst, wenn ein Laie es einbaut, aber das ist ja soweiso Geschichte, es dürfen nur noch Zertifizierte Betriebe Gasanlagen verbauen.