Preise- Opel -Ford

  • Sehe ich das richtig, daß ein Knudsen im Preis deutlich höher (ca 1000 Euro?) liegt als ein vergleichbarer C Record.
    Warum? Ich wei: ein Opel ist nun einmal kein Ford... ;)


    Aber bei so viel Unterschied könnte ich mich breitschlagen..

  • Ist eigentlich umgekehrt, hast du nicht zwei identische Fahrzeuge von Zustand und Austattung erwischt


    A Commo Coupe wird auch oft mal 5000-7000 für abgerufen

  • c-rekord ist von der grösse auch eher vergleichbar mit dem p7 als mit dem knud. momentan steht ein c-rekord für 1000 bei mobile drin, im ruhrpott. hatte mir den am freitag angeschaut, ist nicht viel arbeit dran.

  • momentan steht ein c-rekord für 1000 bei mobile drin, im ruhrpott. hatte mir den am freitag angeschaut, ist nicht viel arbeit dran.

    Auch bei autoscout. es gibt haufenweise c-records für vernünftiges geld. Knuds aber eher selten...

  • denn kauf dir doch n c-rekord! super auto, das!

  • opel der rostige!
    die rosten mindestens genauso extrem wie die ollen ford und teile sind gemeinhin auch teurer.
    schon find ich c-rexe und a-commos auch.
    optisch wie generell technisch spricht meiner meinung nach nix gegen so´ne kiste.
    wenn du enen findest der im blechkleid gut is dann kauf den haufen

  • commo, biet ihm dochmal was an, du hast doch genuch!

  • genügend, wenn ich mich hier so umsehe, wat schon wieder alles neu auf der strasse ist..aber alles ehe marke reinsetzen, losfahren, scheiße auto kaputt, neuwagen her..