Schon gesehen? Was man mim Taunus so alles machen kann...

• Als 16"er mit 5-Loch. Da würd ich jeden Kurs für bezahlen, weil die den TRX sehr ähnlich sind.

• die mag sogar ich leiden
    bin ich jetzt auch schwul?

finds im übrigen unfaßbar was´ne mühe die sich mit der kiste gegeben haben.
    dach tiefergelegt, zwei türen beseitigt und die vorderen gegen längere getauscht, dafür hinten die langen scheiben rein..... :irre:

• Fuer Bierchen:

http://www.capri.pl/car/1479

Kannst zwar nicht wirklich lesen aber Bilders schaun kannste... Is ein 2,8 V6 Ausm Granada. Soll ich den Besitzer bescheid sagen dass Du den willst ::D ?

BTW Ratte, der Rote ist aus England, gut moeglich das die Kiste auf der Strasse faehrt...

• Die Jungs haben den fuer irgendwelche rennen gebaut, kein Plan wie das teil Heute aussieht, die Bilder sind von 2006 mag sein das das teil heute fertisch is... allerdings hatte es schon damals ne Strassenzulasung, der Besitzer scheint sowas wie ein Taunus/Capri Guru zu sein, auf der Capri Club Seite ist jedes dritte Auto Ihm. der rettet alle alten Karren die er finden kann, teilweise gibt es Bilder bei dem sein Abschleppwagen mit Autos drauf steht weil er kein Platz aufm Hof hat.

• sieht größtenteils eher aus wie ein rollendes teilelager.

fedderchen, da kannste mal sehen wo das enden kann wovon du gerade infiziert bist.

• Ises auch. Wie gesagt der pickt alles was er findet, sogar den letzten scheiss um es vor der Presse zu bewahren... Scheint irgendson Hobbyracer zu sein... Keine Ahnung

• Urhaessliche Kiste, ist inzwischen wieder original und neu lackiert... Laut dem Jung stand die Kiste draussen so fuenf-sechs Jahre lang, und der Besitzer wollte den nicht hergeben, als der Kerl den schliesslich ueberreden konnte, ist der Types mim Akku angedackelt und hatte frischen Spritt dabei um die Kiste auf den Abschlepper zu fahren, der Besitzer meinte wohl nur das die Karre locker anspringt... Und das tat sie auch... Nach fuenf Jahren... Es lebe der R4.

• geilomat!
    vielen dank herr zombie!
    ´n rest geschmack scheint ja sogar äggschi zu haben
    ;)

in bunt und mit den ronal muß der :spitze:
    oliv geht auch noch, is aber totaler müll gegenüber vorher.
    ob der vogel eine meiner karren machen würd ::D

• scheint nen benz-fabrikat zu sein, nach den sternenlogos zu urteilen. da gibts das ding bestimmt über jede beliebige vertragswerkstatt zu bestellen. :spitze:

• Zitat

in bunt und mit den ronal muß der :spitze:
    oliv geht auch noch, is aber totaler müll gegenüber vorher.
    ob der vogel eine meiner karren machen würd

Nun, laut Besitzer hat die Kiste bis dato 350 Polnische Pinunzes gekostet, (so 80 Euro) ohne Eigenleistung, und der plant die Kiste in Zukunft zu zerlegen, sandzustrahlen, ordentlich verschweissen und vernuenftig zu lacken (nicht oliv), dann soll der normales Interierur bekommen. Ob die Kiste zu Dir passt? Ich dacht Du magst Granada... Auf der Website steht das es ne Karre fuers in die Kirche fahren ist... Gehste in die Kirche?

• scheint nen benz-fabrikat zu sein, nach den sternenlogos zu urteilen. da gibts das ding bestimmt über jede beliebige vertragswerkstatt zu bestellen. :spitze:

Ist von Benz... stand inner Zeitung. Die sind auch grad auf der AMI...
    Wir haben im Nachbarort sogar noch nen Tankholzplatz! 8o

• Der Streetracer hat die Ronal Turbos auf seinem Eichberg-Kombi, aber noch die alten, schöneren ohne Schriftzug :inlove: