Mein Reisewagen

  • Moin


    Ich habe mich schon vor einigen Monaten angemeldet, da hatte ich allerdings noch einen Fronttriebler, allerdings der erste in meinem Leben und bestimmt der Einzige, NUN aber gehöre ich wieder zu den Leuten mit dem Antrieb am richtigen Ende.


    Mein neuer Reisewagen:


    FORD LTD Country Squire Station Wagon
    Bj. 1977
    460 cui (7,5 l)
    C6-Getriebe
    223 DIN/PS an den Hinterrädern bei 3200 U/Min


    Motor vor 10000 KM komplett revidiert, alle Nebenaggregate neu, MSD-Blaster, Dura-Spark Zündung, Holey 750 cfm, crane-cam 272°, Hooker Super Competition Headers, Autometer Zusatzinstrumente , 8-Sitzer



    Gruß,
    ALF

    Einmal editiert, zuletzt von Alfman ()

  • geile Karre und so ein 460er hat irgendwie Potential. Welche Untersetzung hat die HA?

  • Das wenn mein Holder wieder sieht, der will auch unbedingt so einen haben ....
    Is aber auch wirklich nen schickes Teil. Haste hier gekauft oder geholt?


    LG Leichi

  • Das wenn mein Holder wieder sieht, der will auch unbedingt so einen haben ....


    Ich wüßt Einen gleich bei mir vor der Tür. Müßt ich aber erst fragen, ob der auch zu verkaufen ist (und wenn, würd ich wahrscheinlich selber ins Grübeln kommen)

  • mach das mal bitte Dirk, aber ich befürchte der ist eh nichts für meinen Geldbeutel es sei denn da ist gaaaanz viel Arbeit dran :D

  • des hört sich durchaus nach einen lustigen autochen an. aber ich denk mal der motor hat noch mehr Potential? Aber muss ja net, reicht ja auch so! meinen glückwunsch! feines dingen und schöööön viel platz

  • oh gott geil! leider drüben im unteren preisbereich mittlerweile relativ selten, da gerne düf dd missbraucht. ich liebe die dinger.


    Dirk, frag doch mal!

  • Überredet, ich geh fragen. Wird aber vor Montag nix-heut Sachen packen und ab Morgen weg.


    PS: Sah von weitem schon nach nen Bissel Arbeit aus (wie alle Karren, die dort stehen) ;)

  • :D das hört sich schonmal gut an... kriegste morgen dafür auch 2 Stück Kuchen.. eins als bezahlung fürs Fragen Vorauskasse und so :D

  • erinnert mich irgendwie an unsern alten caprice...kam von ner knoblauchfarnm..so roch er auch..


    achso, tach hier..