Granni 1

• *schnüff*

Gibt es eigentlich kein Granni-I-Antiserum?

• Ich bin das skeptisch. Neue Türen, Flügel und Frontschürtze? Normalerweise ist das Gute an Rentnerautos, dass sie noch unbehandelt sind. Der ist anscheindend schonmal gemacht worden - und da ist die Frage, wie geschweißt wurde. Oder warum alle Türen ausgetauscht wurden? Unfall?
    :gruebel:

• Rentnerbeulen!!!. Hatte meiner auch. 1 Tür getauscht, 2 Kotflügel getauscht usw.
    Beide Vorbesitzer waren zum Kaufzeitpunkt des Autos je 73 Jahre alt. Da sind schon ein paar Beulen drin...

• Meiner war Rentnerwagen, das heisst nichts, im Gegenteil- die haben alles in der Werkstatt machen lassen.
    Alle Bleche die gemacht wurden nur geklebt und genietet, musst ich alles wieder rausreissen und neu einschweissen.

• Das war nicht die Werkstatt, sondern Martin. Der kann nämlich nix.
    Und glaubst dem das auch noch ...

• Schau ich mir mal an- ist aber ein stolzer Preis und noch nicht einmal ein Taunus...
    hab einiges an Kohle durch meine bekloppten Transaktionen verloren... Kann ich mir eigentlichschon wieder nicht mehr leisten...

aber hilft ja nix

danke für den Hinweis... nach Granada such ich ja nicht

• Moinsen,

hab damals (Sommer 2006) mal mit dem Vor-Vor-Besitzer gesprochen. Der wollte den eigentlich aufbauen, hat ihn dann aber nach Oberhausen oder so an einen Händler vertickt. Hinten sind seiner Aussage nach die Radläufe mit Vorsicht zu geniessen. Neue Bleche waren damals da zwar drin, die alten waren aber wohl noch drunter. Also mehr Schein als Sein, wie er sagte. Viel mehr kann ich dazu net sagen.
    Und der Händler hatte den ebenfalls 2006 bei Mobile drin für 2600 Euro. Da hat er mir auf meine Anfragen geschrieben dass die Endspitze vo. re. ein kleines Loch hat. Dämpfer hinten wären defekt aber gute gebrauchte waren dabei. Nebelscheinwerfer und aller Chromzierrat war zwar dabei aber die Montagelöcher größtenteils zugebraten.
    Keine Ahnung was inzwischen davon gemacht wurde. Möglich dass die Mängel inzwischen alle weg sind, will dem Verkäufer da auch nickes. Das oben nur mal zur Info falls ihn sich wer ansehen mag.

Gruß
    Thomas