US Car Treffen 28./29.Juni in Österreich

  • Das hört sich an, als würds lustig! :spitze:


    is das auf dem luftbild genau der treffpunkt?!

  • Reizen täts mich!


    Mal schauen - wenn ich am Samstag mit der Granada Kiste weiterkomm dann würd ich wahrscheinlich am Sonntag runtergondeln.
    Wann bist Du vor Ort Heinz?

  • Och schade...


    Samstag geht bei mir leider nicht. Da muss ich schauen dass ich dem scheiß Kombi jetzt endlich mal Beine mach.
    Hab diese Woche schon Spritfilter und Luftfilter gewechselt. Keine Verbesserung was die fehlende Leistung angeht. Den Endtopf hab ich gestern runtergerissen und bin ein Stück gefahren.
    Jetzt klingt er zwar besser, aber hat auch nichts gebracht (ausser vielleicht den Gestank im Auto dens durchs Fenster und Schiebedach reinzieht (wie Du schon mal erwähnt hast :paranoid: :D ).


    Jetzt bleibt halt nicht mehr viel.... :gruebel:

  • Basics noch nicht wirklich. War bis jetzt der Meinung, dass das alles passt, weil er ja an sich sehr ruhig läuft. Aber das hab ich mir eben für Samstag vorgenommen.


    Schön langsam geht mir die Kiste auf den Sack. Säuft wie ein Großer, läuft aber wie ein 1,3 Liter Taunus! :irre:
    Hab auch grad im Technik-Fred was dazugeschrieben.

  • Puh Leute, gerade noch mal 'ner Verhaftung aus'm Weg gegangen... :D


    War echt gut organisiert obwohl es noch letzte Woche einen Brand gab:


    Anfahrt war ebenfalls nur noch geil durch die Berge und Seen


    Hier gibbet noch Sherriff und Ordnung. Man beachte die geilen langen Unterhosen auf'm Balkon :rolleyes:


    So so, die wollen 15,- Euro, meines hat nix gekosten :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

  • das weiße Etwas mit der Katzentreppe ist 'ne Corvette.


    das kommt davon, wenn man nicht selbst hinfährt... :paranoid::paranoid::paranoid: