Suche dringen Endschalldämpfer

  • Hallo,


    wir haben uns schon gewundert warum Hannibal seit 2 tagen etwas lauter ist. Vorhin ist mir nachdem Einkauf Aufgefallen dass das Endrohr etwas schief hängt, nach kurzer begutachtung haben wir den Endschalldämpfer noch aufm Parkplatz abgebaut (naja gut mehr oder weniger, denn der ist uns ja schon entgegen gefallen).


    Nu such ich ganz dringen nen Endschalldämpfer, hat einer von euch noch einen liegen den er nicht mehr brauch? Ich mein nun hört man den 6 Zylinder endlich mach richtig, aber unseren Grünen Freunden dürfte das nicht so gefallen *gg*


    Gruß Leichi

  • hab ich gesehen aber der mit einem Tag will das teil ned versenden.. und die anderen dauern zu lang mag ungern 2 wochen ohne das teil rumfahren, is doch ein wenig laut ;)
    danke trotzdem

  • ist da autoteilebillig der bünstigste für auspuffanlagen ?
    suche nämlich auch ne komplette für meinen 74er taunus 1,6 bei ebay hab ich nichts gefunden
    gibt es noch andere empfehlenswerte händler ? war mit den teilen die ich bisher bei autoteilebillig bestelt hab super zu frieden

  • @Rappi: wenn Du bei Deinem Gesuch noch dazuschreibst, von was "Hannibal" denn angetrieben wird, (6 Zylinder ist klar...aber ccm??) könnte der geneigte Leser Dir vielleicht Tipp(s) geben. Da einige (auch ich) aber nicht wissen, wer Hannibal ist, werden sich auch die Antworten in Grenzen halten. 8)


    Schmunzelnde Grüße
    Jürgen

  • Hannibal= Granni v6 2,3 l


    haben tu ich immer noch keinen aber am billigsten scheint mir bald die bei ebäy für 32 Sofortkauf.. der rest der Auspuffanlage wird auch bald fällig werden und da hab ich keine lust mir nu auf die schnelle was für 60 oder mehr euronen dran zu machen das ich dann bald wieder machen darf

  • so. Danke! wennste jetzt noch die ibäh-Auktionsnummer durchgibst? (finde da nix ??) dann dischbutier'n wir weiter: von wegen nur Selbstabholer bei iblöd: da gibts immer einen Weg...gell Nick, Dirk, tscharly ;-))))

  • Wat verbrauchtes hab ich sicher auch noch,aber bei 32,- für was neues........ :irre: :no:


    Könnte ich vielleicht auch höchstens mit Transport helfen. :catch:


    Wo liegt es denn rum?

  • Mein Gebot steht weiter: Habe noch drei neue Granada-Endrohre in verschiedenen Ausführungen für 50 Euro das Stück. 8)

  • jj du machst mich arm....
    is doch gute quali, oder?
    ich nehm einmal v6 für´n einser (doppelflutig rein-aber das weißt du ja eh) und nicht für´n boliden, hab nur´n 2.3er im qp.
    erste serie sind die eh alle gleich vom durchmesser, oder :gruebel:

  • Mit zwei Rohren rein, 2.3er Motor habe ich da - reicht mitbringen nach Siegen, wo du die Leiste und die Bremsbackensätze bekommst?
    jj

  • wird platzmäßig mittlerweile eng in meiner karre, aber ich denke irgendwie wird es gehn.
    ´n satz von den billgen bremsscheiben will ich auch, haste gewiss übersehn.

  • @Rappi: Achtung im Auspuffdschungel: die bei iblöd sind LIMO-Püffe...passt unter Deinen ?KOMBI? ???