Valentin ... besser ankommen!

  • Hallo allerseits,


    Das erste Kind, dessen Geburtsverlauf fast Live im GuMo-Thread übertragen wurde, ist da.


    Nach einem fast 24 Stunden Wehen-Verlauf hat unser Valentin beschlossen, sich die Welt einmal näher anzusehen und ist
    mit 50cm und 3,7kg herausgekommen.


    Der kleine hat jetzt schon mehr Haare als sein Dad, benimmt sich anständig und schreit bisher wenig.
    Quasselt aber ständig vor sich hin und hat austrainierte Oberschenkel wie ein Fußballer - naja, seine bisherige Tätigkeit bestand ja hauptberuflich aus "gegen-die-Bauchdecke-Treten".


    Danke fürs Mitfiebern !




    Standesgemäß zur Ankunft des potentiellen Altblech-Fans natürlich auch der Blumenstrauß für Mutter und Kind:



    LG, Oliver
    leicht gerädert.


    Wer hat das gesagt mit dem "längsten Tag?" Der "Verrückte?" 30 Stunden durchgehend wach ...das könnte stimmen.

  • Hey Oliver!!


    Kann gar nicht sagen wie ich mich für Euch freue!! :) :) :)
    Foto vom stolzen Herrn Papa fehlt noch!


    Hab schon gefiebert weil Du nichts mehr geschrieben hast - aber ich dacht mehr, Oliver hat keine Zeit zu schreiben. Also was anderes zu tun.
    Zum schweißen Üben wars Wetter zu grauslich.... Hab ich messerscharf kombiniert dass Du wahrscheinlich schon im Krankenhaus Deine Hände zerquetscht bekommst! :D


    Glückwünsche an Dich und Deine Angetraute von Diana und mir!!



    LG Stefan

  • Genau...uns so im ungewissen hängen zu lassen! :gruebel:



    Nun aber einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern!!!! Habt ihr gut gemacht!!!! :thumbsup:



    Möge dem kleinen Erdenbürger immer die Sonne scheinen, und laßt ihm alles Gute zukommen, denn er wird es euch mehr als danken!!!! ;)



    Lieben Gruß vom Verrückten! :uglybeer:

  • Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reproduktion! :thumbsup:


    Habt Ihr fein hingekriegt, wie's aussieht! ^^

  • Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch..... a new Taunusfahrer is born......


    wünsch euch dreien alles alles Gute.... viele Grüße uas Wuppertal


    Alex

  • jo, glückwunsch. ich freu mich. oder sollte es mir eher angst machen, das es einen österreicher mehr gibt...? :gruebel:

  • sollte es mir eher angst machen, das es einen österreicher mehr gibt...? :gruebel:


    gibt ja auch nicht auf unsympathische weise irre schluchtis ;)



    freut mich wirklich, daß alles glatt gegangen ist :spitze:
    ich freue mich immer mit wenn sich intelligente menschen die sich lieben vermehren!
    euch dreien alles gute für eine möglichst lange und freudvolle zukunft

  • Allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs! Ein glückliches Kind, das standesgemäß im Taunus aufwachsen darf:spitze: