H4 Lampen mit Bilux Sockel

• Was dagegen zu sagen? Hab links im Consul ne Bilux drin und rechts, weil nix anderes zur Hand war, ne H4 mit Biluxsockel.
    Is halt heller natürlich und bisher hat kein entgegenkommendes Auto Anstalten gemacht.
    Kann man also so fahren, oder? (Tüv hatter, ob die Dinger erlaubt sind oder nicht is mir wurscht).
    Geht mir um die Frage, ob die Reflektoren in den Scheinwerfern nur auf Bilux ausgelegt sind oder obs denen egal ist, wenn da ne H4 werkelt...

• Den Reflektoren ist das völlig egal, was hinter Denen leuchtet. Wenn ich mich nicht irre, gab es die H4 mit Bilux-Sockel irgendwo sogar mit Zulassung. Ich würd an Deiner Stelle einfach die andere Bilux rauswerfen und noch ne H4 reinspaxen. Dann haste gleichmäßig trübes Licht. ;)

• Mach ich.
    Kann auch zu, die Suche funktioniert zwar scheiße, aber sie funktioniert,.
    Passt schon.

• klar geht schon , erwartet keiner das die Lampen gleich hell sind, moderne Autos blenden eh mehr

• h4 mit bilux-sockel gibts z.b bei citroen, in der ente waren die verbaut. (falls dir n autoteilehöker erzählen will, sowas gäbe es nicht)

• Danke. Kauf ich bei Ebay.
    Aufgrund meines ungepflegten Erscheinungsbildes und meiner Fahne darf ich nicht in Geschäfte gehen...

• schau dir mal n entenfahrer an. und dann reden wir nochmal. ^^

• Jezt mal noch neblöde Frage:

Habe mal zwei neue Scheinwerfer (H4) für meinen Knudsen gekauft aber noch nicht verbaut weil die Sockel für die birnen nicht dabei waren und die von den alten nicht passen. Welche Sockel/Lampe brauch ich genau? 55 oder 100W?

• joah, brauchst alles komplett, gehören dann auch andere Federn und Blechdingers mit dem Bajonet-Verschluss drauf 8|

Lohnt aber, Frau hat auch die H4 statt der Bilux, man sieht im dunklen sogar was 8o

• Legale H4 mit Bilux-Sockel gibt´s auch, die haben aber auch nur 45 / 40 Watt.

• ihr seid aber ganz schöne outlaws, dass ihr so mit den lampen rumpfuscht. das ist kaum zulassungskonform. ihr bringt die ganze szene in misskredit

• biluxsockel?
    hallo???
    ich hab immer einen der nippels von den H4-birnchen gestutzt und enfach ganz normale H4 aus´m messiehaufen in die biluxscheinwerfer gesteckt.

ihr habt auch probleme mit zu großen kondomen oder?