kann mich als kind nur an porsch 944 s, cx gti, 124 db erinnern. aber es gibt ja auch quartet. mein onkel hatte einen fairlane.
mein erster war ein gailer panda, 86´ firebird, clio, focus st.
verganges jahr von nem opa ne taune günstig angeboten bekommen. nach überlegen gekauft, etwas dran gemacht. einfache technik bewundert. zweitwagensuche verlief ohne markenauswahl. irgentwie war dann doch ein granni die beste wahl. preis leistung eben, wie damals schon. (sparen sie nicht am Fahrzeug, sondern am Preis)
![]()
zudem macht granada fahren sehr viel spass, auffer autobahn zum chefchen ist das mal richtig schön entspannend. :rolleyes:
mein kumpel sein vadder hatte wohl genau den gleichen taunus wie ich jetzt, als der den sah musste er sich sofort hinten reinsetzten. ->potenzieller Käufer.
Ich würde mich jetzt selbst nicht als Focht-Verrückten bezeichnen, aber es fällt mir zurzeit sehr schwer mit 3 Fochts inner Garage dem zu Widersprechen. ![]()
(das schlimme ist, dass in Zuffenhausen ein Ford Bronco in matt schwarz steht und ich muss jeden tag zwei mal vorbei. ![]()





