Granada MKI 2-türig

  • versteh den zusammenhang auch immer noch net richtig. und? lustig is der fred trotzde. :laugh:
    ich bin '85er jahrgang. kann mich aber trotzdem in vielen dingen darin wiederfinden :coffee:

  • versteh den zusammenhang auch immer noch net richtig. und? lustig is der fred trotzde. :laugh:
    ich bin '85er jahrgang. kann mich aber trotzdem in vielen dingen darin wiederfinden :coffee:

    Jo - das wollt ich aber auch gesagt haben. Eigentlich ein Wunder dass ich mir damals nie was gebrochen hab :)


    OK, Kontakte mit den kleinen grünen Männchen gabs jetz eher net... (hat ja nie einer gemerkt wenn wir mit Schubkarre zum Baustoffklau zwecks Hüttebauen losgezogen sind :uglyzwinker: )

  • habe damals an einem kleinen wäldchen in aurich gewohnt. bester spielplatz überhaupt für höhlen/baumhäuser bauen :spitze:
    hatten damals schon "anzeige gegen unbekannt" am hals weil wir viele alte bäume dort umgeschmissen haben zwecks baumaterial :evillaugh:

  • Geil,
    der text war mal 2004 im stern abgedruckt, da hieß er "und niemand hatte schuld...
    allerdings stand da nach 1978 geborene
    den text geb ich immer als erstes unseren neuen azubis zum lesen, damit sie gleich wissen wat los is

  • Na, und wo ist der umtriebige Nachbar, der die Verrückten nicht mag, heute?
    Wieder im Audi unterwegs, weil der Granni nicht anspringt? :la:

  • versteh den zusammenhang auch immer noch net richtig. und? lustig is der fred trotzde. :laugh:
    ich bin '85er jahrgang. kann mich aber trotzdem in vielen dingen darin wiederfinden :coffee:


    Sei froh! Ich bin 70 geboren, ich kann mich teilweise schon nicht mehr dran erinnern. Scheiß Alter! :wonder:
    Wieso bin ich eigentlich in diesem Forum angemeldet? :irre:

  • Zitat

    auto ist verkauft!! gebe gerne die adresse vom neuen besitzer durch:))))

    Zitat

    Wieder im Audi unterwegs, weil der Granni nicht anspringt?


    Jetzt versteh ich's auch nicht mehr.
    Obwohl...
    nee doch nicht.
    :irre:

  • der nachbar is der typ, der den granni verkaufen wollt, der verrückte hatte sich hier doch öffentlich entschuldigt fürn paar, meiner meinung nach, harmlose aussagen...nuja, die karre stand bei ebay drin und alle fanden den eben komisch..und das fand der nachbar nicht komisch, der meint jetzt der verrückte issn ganz gemeiner und hat uns aufgehetzt..irgendwie so... :la:

  • jj wollt auch senfen, konnte aber nicht....
    der verrückte is´n ganz normaler autonerd :irre:
    wer neben der ballaburg wohnt scheints nicht leicht zu haben, oder so...


    jedenfalls beeindruckend aggro



    und nu langt´s hier finde ich.
    könnt zu, aber lassen wir das....


    gibt ja evtl noch mehr zu lachen

  • der nachbar is der typ, der den granni verkaufen wollt, der verrückte hatte sich hier doch öffentlich entschuldigt fürn paar, meiner meinung nach, harmlose aussagen...:


    Soweit war ich gestern noch mitgekommen, aber daß man dazu jetzt hier so´n Gülleberg durch die Gegend karren muß. :irre: Manche Dinge entziehen sich meiner Vorstellungskraft-is vielleicht besser so.



    Weiterzoffen! :spitze:

  • mal ganz kurz:


    der typ meinte irgendwann: "ihr seid Helden!"...so ironisch!


    da fiehl mir nur die Überschrift des Textes ganz spontan ein: "Wir sind Helden!"


    so nahm dann das Chaos seinen Lauf...weiter nix!


    ich wäre heute auch lieber 1980 gebohren!!!!


    so, muss jetzt weiterfeiern...morgen widder dicke Tränensäcke!
    Prost ihr Säcke...ALLE...vor 70...vor 80...vor 90 gebohrene. eh alles Irre :uglybeer: