Verschluss für Ausstellfenster!

  • Hallo,


    hat jemand manchmal noch einen Verschluss für ein linkes Austellfenster. Ich habe gerade festgestellt das ich nur zwei rechte habe :cursing:
    Ich würde tauschen oder natürlich auch kaufen.





    mfG

  • das war ja wieder super von mir, in der Eile alles vergessen, naja.
    es handelt sich um einen 71er Knudsen, 2TL


    so sieht der rechte Aussteller aus. der linke muss genau spiegelverkehrt sein, zumindest der Fuß.



    auf der Innenseite steht sogar ein keines "R" , hier schlecht zu erkennen



    im eingebauten Zustand


    wäre schick wenn jemand einen linken Aussteller für mich hätte, ich hab dafür nen rechten 8o oder Geld...

  • Ich schau Morgen mal in der Wühlkiste-könnt sein, daß ich noch was hab. Schreib mir aber bitte Morgen Früh nochmal ne PN dazu-ich bin derzeit etwas schusselig (aber nicht jetzt gleich PNnen-sonst hab ich die bis Morgen auch vergessen)

  • habbich in neu, kannn nicht sagen für welche seite, seh nachher mal nach.
    das weis ich deshalb, weil ich das ganze chromzeugs grad letzten samstach rausgekramt hab......


    matze

  • Nur gut dass es noch mehr solche Leute gibt! :thumbsup: .....

    3 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Auf die Schnelle hab ich grad nur nen Rechten gefunden-hängt sogar noch ne Scheibe dran....


    Ich schau aber bei bedarf Morgen gern nochmal in der anderen Ecke nach.

  • Muss ja wenn´s mehr linke als rechte Außenspiegel gibt :huh:


    So gleicht sich alles immer wieder aus :whistling:

  • Hab ich. Brauche ich erst gar nicht schauen. 5 Euro plus Maxibrief macht 7 Euro.
    jj

  • es scheint kurioserweise mehr rechte als linke zu geben 8|


    Ganz übersehen,ist ja wohl so bei euch..............


    Scheheeeertz :P

    Einmal editiert, zuletzt von yagicode ()

  • die Zweideutigkeit dieses Satzes ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, ich dachte eigentlich so ne Anspielung kommt eher, aber ... alles brauch eben seine Zeit :rolleyes: