Spiegel wie Mustang Mach I 1971-1973

  • Hallöchen,


    ich suche einen Satz Spiegel, die die gleiche Form haben wie die vom Mustang Baujahr 1971 bis 1973. Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle dafür bzw. hat vielleicht so etwas noch rumfliegen? Bei den gängigen Mustang-Teile-Händlern sind die recht teuer. Es müssen ja nicht Originale sein. Und sie sollten auch an das Granada I Coupe passen; hat jemand dazu Erfahrungen? Für mich sieht es so aus, als ob beim Mustang die Spiegel auf der Tür mehr oben auf einer ebenen Fläche sitzen und die Halter dementsprechewnd geformt sind. Vielleicht hat auch noch jemand Alternativ-Vorschläge hierzu?


    Danke


    Timm

  • solche hat pascal auf seinem Granni, hab die auch schonmal gefunden, in nem US Teile Shop, allerdings liefen
    die unter chevy glaub ich. hatte solche ähnlichen aufm Taunus, aber in günstig, is aber Plastikmüll.
    Die aus dem US Shop kosteten ich glaub 60€ den link hab ich zuhause. schick ich dann nachher mal

  • ach, so töpfe ... habe ich, aber nur in chrom! bei ebay fürn 10er geschossen, die geb ich aber nicht her ;-)

  • << PICTURE REMOVED BY YAGICODE >>


    sooooooooooo toll finde ich den jetzt nicht. Der schaut so aus wie der von einem Valiant, vielleicht hilft dir das weiter.


    den Mustang in Summe allerdings schon. Was kostet den son mach1 in den staaten zur zeit?!? ?(

  • Hi Timm!
    In Europa nennt man die Dinger "Talbot-Spiegel"..
    Es gibt sie als günstigen Teilplastik Repro bei Mike+Franks und anderen US-Teilehändlern.Auch andere Formen.
    Ich nehme immer runden "Rasierspiegel",die sind schön altbacken..
    Für 13.-,denk ich scheiss drauf.Wenn der Müll 2-3 Jahre hält,einfach nen neuen ran!


    OldSchoolOlli