Originale Bedienungsanleitung für P7 für lau abzugeben

• Hab eine Bedienungsanleitung zu einem P7 (a oder b?) zu verschenken.

Zustand: vollständig aber nicht besonders schön (Wasserflecken auf dem Cover, Rücken - immerhin: ordentlich - zusammengetackert)

Fehlt jemandem sowas? Dann in Bonn abholen oder mir 1,45 EUR fürs Porto zukommen lassen, ansonsten muss ich das Teil doch - wiederstrebend - ins Altpapier werfen...

mobil

0176

und dann

51002404

• prima, dann hab ich eine zusammengetackerte bedienungsanleitung mit wasserflecken vom p7b hier liegen.

naja, dann wüsste ich immerhin endlich mal wie ich den scheibenwischer einschalte und die motorhaube auf bekomm.

• Wenn mir jemand sagt, wie ich a oder b unterscheiden kann, wenn KEINE Frontansicht in der Anleitung zu finden ist, dann kann ich weitere Infos geben?

(Ich hätte zu bieten: z.B. technische Daten oder Amaturenbrett als Unterscheidungsmerkmale)

Ansonsten habe ich gerade entdeckt, dass sich das Ding auf für 85 Cent als Büchersendung zu verschicken ist. Wer mir als erstes Bescheid gibt, dem schick ich das Ding einfach zu, die 85 Cent möge er dann dem nächsten Bedürftigen in der Fußgängerzone in den Hut werfen. (Spendenquittungen stelle ich aber nicht aus.)

• Hi,
    hier ich will haben :D
    Soll ich dir ne Sms mit Adresse schicken?
    Geht nicht auch "Porto zahlt Empfänger" dann würdest wenigstens das Porot bekommen ;)

LG Leichi

• Schick mir 'ne SMS mit deiner Adresse.

"Porto zahlt Empfänger" kostet glaube ich ziemlich viel Strafporto für den der's entgegennimmt.

Diese Anleitung habe ich ungefähr vor ca. 14 Jahren mit einem Capri I gekauft. Seitdem fliegt die immer wieder blöd in der Gegend rum. Und weil ich gerade seit drei Tagen dabei bin, mein Arbeitszimmer aufzuräumen, ist es mir glatt 85 Cent wert, das alte Schätzchen NICHT ins Altpapier zu werfen...

• Okay, die Anleitung ist weg.

Wenn du die 85 Cent nicht spendest, dann...

tja, dann....?!

;-)

• klar werden die gespendet.. haben hier so nen coolen Obdachlosen immer laufen.. so lange schwarze Mähne, Kopfhörer als Ohrenschützer, langer grauer mantel und immer mit einkaufswagen unterwegs.. dem kaufen wir öfter mal nen brot und wurst.. bekommt er wieder was ;)
    Geld geb ich da nicht gern, das wird eh nur wieder für Alkoholisches Ausgegeben...