biete taunus

  • hallo, biete einen ford taunus an, erste hand weitere infos später, möchte erst einmal checken ob interesse besteht. soll ca. 1000 euro kosten
    ez.1979. tel. 05382958555

  • EZ 1979 kann ein Taunus 3 oder ein Taunus 2 sein. Das wäre noch wichtig. Hat er Plastikrückspiegel und Plastikstoßstangenecken? Dann wäre es ein 3er. Die sind nicht sonderlich beliebt, was aber nicht heißt dass man ihn nicht loswerden könnte. Ein 2er dürfte auf eindeutig größerers Interesse stoßen. Ob 2/4-Türer und welche Motorisierung sowie Farbe außen/innen wäre auch wichtig.


    Ich selbst habe keine Bedarf und es werden wohl auch keine Leute in den Startlöchern stehen um die Karre zu kaufen. Vielleicht aber doch, kann man nie wissen wer hier grad reinschaut...


    Also: Ohne Infos wird sicher wenig Interesse herrschen...

  • weiterhin komische frisuren, piercings und ansteckende krankheiten. und scheinbar immer nen euro zuwenig.

  • Da steht doch ne Telefonnummer. Wieder mal alle zu dämlich zum Wählen?


    2türige Limo. 2.0er Motor. Aussen beige (laut Verkäufer). Fahrersitz durch. Blecharbeiten notwendig. Chromstoßstangen -> 2er. Automatik.

  • na ihr seid ja lustig und voreingenommen, es gibt auch punkern die keine sind, vieleicht ein bischen K- otisch.
    weitere einzelheiten und dann auch bilder so ab sonntag.
    übrigens dosenbier, hunde und haarspry nehme ich nicht in zahlung, falls jemand euros zu viel hat möge er sich melden. und marketing war immer mein lieblingsfach.(nennt sich primär befragung)
    von punkern würde ich auch nichts kaufen, außer vieleicht einen ford taunus.