Granada besichtigen

  • Teuer ist wenn der zustand und Kilometerstand stimmt
    relativ egal
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    andreas
    oder
    :stupid: :stupid: :stupid:

  • Also, ich habe mir den Wagen vor ca. 3/4Jahr angeschaut, da war er noch nicht fahrfähig, da angeblich Vergaser defekt und Elektrik war komplett tot!
    Ich hatte eigentlich selber Interesse daran und der Wagen ist mir auch eigentlich von der Besitzerin versprochen gewesen, aber einer aus der buckeligen Verwandschaft hatte da auch nen Spaten ausgepackt und derbe den Mann der Besitzerin bearbeitet, sodaß der Wagen für 1500Mücken wegging!


    Der Wagen hat ca. 2Jahre draußen gestanden und im Innenraum sowie im Kofferraum stand Wasser! Habe den Wagen damals mit einem Grannischrauber angeschaut und der hat mir gezeigt, daß die beiden C-Säulen vom Kofferraum her bis ins Dach derbe rosteten!!


    Ansonsten war die Karosse wirklich top!


    Die Zeirleisten waren vorneherum derbe platt und alle mit Tteilweise richtigen Treffern, ansonsten hier und da wenige kleine Macken!


    Die Innenausstattung war sehr verblichen und die Oberkante der Rücksitzbank kaputt durch die Sonne!


    Motor war damals der originale 2,0L!


    Hoffe die Infos nützen euch!


    Gruß vom Verrückten!

  • ja, das ist nützlich, danke
    wird sich wohl nicht lohnen da auf biegen und brechen noch vor Samstag abend 400 km einfach unter die Räder zu nehmen


    jetzt weiß ich was ihr da mit dem Verrückten meint. Ich hab mir 100 mal die Beschreibung durchgelesen aber kein Verrückter weit und breit ::D