Signatur!?

  • Ich denke ich bin echt zu blöd, aber kann mir mal einer von den VERANTWORTLICHEN bei meiner mittlerweile best. 20mal erstellten Signatur helfen ....und mich über meinen Fehler aufklären, warum die nicht sichtbar wird!? ;(



    Ich bin eben doch eher der Schraubäääär! :sad:

  • Was willst denn da reinbasteln ? Bilder dürfen nur ne bestimmte Grösse haben.

  • Nä, nur nen Text und nen Smiley, hab's bei mir probiert - geht. Die identische Sig. klappt bei Micha nicht. :stupid:

  • Hi Bruno!


    Ich hatte Dich schon die ganze Zeit in der Online-Liste gesucht!


    Ich möchte gar nix besonderes und Bonnie hat meine Signatur ausprobiert und bei Ihr funzt sie, nur bei mir PC-Trottel nicht!


    Kannst Du mir da helfen?


    Gruß Micha.

  • Hi Bruno!


    Ich hatte Dich schon die ganze Zeit in der Online-Liste gesucht!


    Gruß Micha.


    Da suchst du leider an falscher Stelle... :D


    Siehe meine Signatur.

  • Ja nu, Du wirst doch nicht die ganze Zeit unter dem Gewand der Unsichtbarkeit rumtingeln, oder? :gruebel:



    Lieb gemeint von Dir MO, aber ich denke ich habe irgendeine Einstellung falsch in meinen Daten, sodaß da nur ein"Geist" mal drin suchen kann! :whistling:

  • Selbst wenn dort ne Signatur sein sollte könnte ich sie in deinem Profil nicht sehen.

  • Kannste mir per PN schicken, aber nachher wieder ändern.

  • tut mir leid micha, ich hab deine einstellungen gecheckt, ich find den fehler nicht. mach mal try & error. also nimm nach und nach die dinge raus. die farbe, die smileys, die größe. obs dann geht.


    aber bei mir ging deine sig... irgendwie seeeeeeehr komisch.

  • Der Micha möge mal kurz seine Handy-Mailbox abfragen...

  • Hi Mo!


    Wenn Du unbedingt möchtest! Aber ich bin doch froh, daß es vielleicht nicht nur an meiner Unbeholfenheit liegt!


    Ich schick Dir ne PN, aber es funzt ja bei den anderen auch, nur in meiner Page nicht!*heul*

  • Die Signatur selbst ist nicht sein Problem, einfach nur Text.

  • ....soll eben nicht sein!


    Ich denke aber, daß ich damit leben kann! :wacko:



    Ich danke allen für die schnelle Hilfe!!!!



    Es grüßt der P7-Verrückte Micha. :irre: