• sehr gut :spitze::laugh:
    so in etwa stand gestern die gesammte frühschicht von meiner arbeit (mich inbegriffen) weil man vor lauter schnee auf dem gewaltigen parkplatz keine markierungen mehr erkennen konnte. :wave:
    ich hab mit einigen anderen nen querweg dicht geparkt. die andere schicht hat sich gefreut :evillaugh: wollt eigentlich n foddo machen, war aber spät dran weil ich den scheiß kratzer nicht finden konnte :sad:

  • sowas hab ich jeden tag auf der arbeit..ich such mir schon extra immer einen platz am rand, damit ich wenigstens auf EINER seite noch einsteigen kann...letztes jahr musste ich echt mal durch den kofferraum rein..mitm kadett wärs schwierig geworden, aber da haben sie zumindest ein bisschen respekt..hehe

  • immer gut wenn der karrn aussieht wie der sieger aus einer respektablen liste von unfällen.
    als ich noch harlekin bzw mattschwarz fuhr, wurde mir mehr platz gewährt als mit dem glänzer

  • immer gut wenn der karrn aussieht wie der sieger aus einer respektablen liste von unfällen.
    als ich noch harlekin bzw mattschwarz fuhr, wurde mir mehr platz gewährt als mit dem glänzer

    sieger? also wenn ich mir die beulen bei uns so angucke, denk ich immer..scheiße, hausfrau, gleich dichtparken.. :uglyzwinker:

  • karre muß halt nach scheißegalpunk aussehen.
    dann denkt der gemeine bürger an sich "dem park ich nicht zu nahe, den juckts nicht wenn er mir die tür gegen mein dosenmobil rammt" oder auf schmalen straßen hab ich immer wieder erlebt, daß die leute einfach superweit an den rand gefahren sind und qusi angehalten haben wenn ich ihnen entgegengerast kam mit meinem müllhaufen :catch:

  • ein echtes Frauenauto - hatt' ich auch mal :rolleyes:

  • sehr gut :spitze: :laugh:
    so in etwa stand gestern die gesammte frühschicht von meiner arbeit (mich inbegriffen) weil man vor lauter schnee auf dem gewaltigen parkplatz keine markierungen mehr erkennen konnte. :wave:
    ich hab mit einigen anderen nen querweg dicht geparkt. die andere schicht hat sich gefreut :evillaugh: wollt eigentlich n foddo machen, war aber spät dran weil ich den scheiß kratzer nicht finden konnte :sad:

    das spricht für euere stralende intellgenz! :uglyzwinker:

  • Hab mal direkt vor der Broilerbude (für die Altbundesländler: Imbisswagen, welcher gebratene Hähnchen/Hendl verkauft) auf´m Fußweg geparkt, quasi McBroiler Drive In. :D Ich wollt ja die Kalorien nicht vor´m Essen schon verbrennen...Der Broilermann hat nix gesagt; nur die Forststudenten auf´m Weg zum Bahnhof ham rumgezickt. Pack! ;)
    Aber normalerweise reg ich mich über die "Zwei-Parkplätze-auf-einmal-Nutzer" tierisch auf; vor allem, wenn es sonst keine Parkplätze mehr gibt...
    Und zum Blockieren von Behindertenparkplätzen und Feuerwehreinfahrten braucht man ja nichts zu sagen. Das ist nicht lustig, nich?! X(